• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Hi! Ich bin auch da, aber voll im Stress. Ich hab jetzt diese Woche noch 4 Vorstellungsgespräche plus Prüfung. Aaaaah!

:(v Und in meinem Bauch grummelts auch noch.

Halawa kenn ich auch nicht.

Das ist eine Paste aus Zucker, Öl und Zitronensaft. Man nimmt was davon, drückts gut an und zieht das dann mit einem Stoffstreifen ab.

Ich finds besser als Wachs. Davon hatte ich immer fiese Klebereste die einfach nicht abgehen wollten. Halawa lässt sich super mit Seife und Wasser runterbekommen.

Oh Marshi:°_, da hast du aber sehr viel Stress:-o

Dann hast du ja fast bei allen ein Vorstellungsgespräch:)^ Hat das geklappt mit der falschen Email?

Immer noch so schlimm Durchfall?

Aleonor: Mischt man das selbst oder gibts das fertig zum kaufen? Das tut aber weh oder? Und wie lange hält das ganze dann?

Ich hab da heute noch angerufen bei denen, wo ich noch nichts gehört hab. Hab bei fast allen jetzt nen Termin, bis auf 1 Schule, die mich irgendwie nicht auf der Liste stehen hatte. Man kann doch keine Bewerbungen verlieren! Was ist das denn für ein Sauladen?

Ich war heute erst 1 mal auf dem Klo. |-o Aber grummeln tuts noch.

Bin so nervös. Waaah!

So ne Paste würde bei mir gar nix bringen. Meine Haare sind so fest drin. Mit Wachs ging kein einziges raus. ich epilier ab und zu mal. Im Winter rasier ich aber nur, wenns grad notwendig ist.

Aber das muss doch ganz schrecklich wehtun:-o

Meine Schambehaarung muss komplett dran glauben und ich bezweifle dass ich mir das Zeug da überall drauf schmieren kann:-/

Aber einen Versuch würd ja vielleicht nicht schaden..

Und wie lang hält das? So wie Wachs?

@ cool

danke ;-)

zur Auswahl stehen jetzt Emma, Katharina oder Isabella.

Mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit, aber mein Favorit war bis jetzt Emma....

hi, schnuffis!!!

halawa... aua. ich rasier lieber.

emma klingt schön!!!

marsh, ist doch gut, dass du termine bekommen hast, oder?