• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Aleonor: Ja, ja, aber da stand ja dass sie verhütet hat. Und wenn man gescheit verhütet hat, dann passiert sowas auch nicht. Und außerdem hätte ich mit 16 gar keinen Sex, wenn ich schon 4 :-o:-o:-o Kinder hätte. Da hätte ich doch echt die Schnauze voll und würde alles tun, damit das nicht mehr passiert.


    Nee, habs echt nicht verstanden. Ich bin manchmal etwas schwer von begriff...|-o


    Cool: Ich weiß es nicht. Ich empfand es eher als ein Verhör. Fühlte mich da nicht so wohl. Auch wenn ihr mich dann wieder killt, ich seh da sowieso keine Chance, dass die mich nehmen, wenn sie noch weiß Gott wie viele andere Bewerber haben. Da können sich einige bestimmt besser präsentieren als ich.

    Morgen Mädels*:)


    Na seid ihr fit? Ich schon. Hab mir jetzt grad ne Riesenschüssel Cornflakes genehmigt:-D


    Jetzt bin ich satt und zu faul zum Arbeiten zu gehen. Kann mich aber schlecht drücken. Der Tag wird schon irgendwie rum gehen.


    Für Schatzi ist heut schon wieder der letzte Tag, der bekommt morgen nen Weisheitszahn raus und ist dann den Rest der Woche krank geschrieben.


    Muss dann heut abend noch irgendwas anständiges kochen, damit der arme Kerl nochmal was ordentliches zu beißen bekommt.%-| Der wird den Rest der Woche eh nur am jammern sein;-D%-|


    Sind eure auch so wehleidig?


    Gestern war ich direkt nach der Arbeit beim Friseur und bin dann erst später heim gekommen. Steht er in der Küche, kocht und hält sich stöhnend den Bauch. Es hat gegrummelt und gedrückt;-D. Ich geh mal davon aus, dass er sich ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen hat. Bei dem im Geschäft sind irgendwie alle krank bzw. die Familie. Wenn das stimmt haben wir es eh schon.


    Aber wie er dastand und gestöhnt hat. Man hätte echt meinen können er wird abgestochen;-D


    Männer halt!

    Männer sind Heulsusen.


    Jupp, ich bin auch schon wieder fit.


    Wenn auch ein wenig griesgrämig wegen meiner unzähligen Eisprungpickel

    Mach dir nix draus. Ich hab jede Menge Pickel und trotzdem keinen Eisprung an ZT 46. Ich hab heut den tiefsten Wert meiner gesamten NFP Karriere gemessen. So werd ich nie schwanger. :°(

    Das macht meine auch vor dem Eisprung, aber halt nichtr nur, die nimmt in den meisten Zyklen öfter Anlauf.


    http://www.mynfp.net/display/view/20700/


    mit schleimumschwung Pickeln und dann passiert doch nichts und das Ei verendet wahrscheinlich irgendwo.


    Wenigstens hab ich bei der Homöopathie Frau am Donnerstag nen Termin gekriegt weil jemand abgesagt hat. Meinen Leberfleck entfern Termin hab ich erst Ende März gekriegt.

    :°_


    ich hab schon wieder zacken in der kurve... obwohl ich sogar am wochenende um 4.30h gemessen hab. also werd ich wohl im nächsten zyklus doch vaginal messen müssen... hm.

    Lolle ich find deine Zacken jetzt nicht so schlimm. Ich muss mir dann mal bald hier nen neuen Frauenarzt suchen... wenn das nicht funktioniert jetzt werd ch wohl Medikamente nehmen, ich hab keine Lust mehr auf abwarten, ändert ja auch nichts.