• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Jetzt beginnt gleich mein TV-Abend *freu*


    Schatzi liegt mit ner dicken Backe auf der Couch;-D. Aber er jammert nicht, bin richtig stolz auf ihn:)^

    Danke! :-D


    Nee, Cooli, ich bin noch nicht fertig, es kommen noch 4 weitere prüfungen, das waren eigentlich erst die ersten, die zählen. Die nächste ist schon in 2 Wochen. Horror! Hab noch nix gelernt.


    Hab immer noch keinen Unterricht für morgen vorbereitet. Muss jetzt mal ran. Wir waren noch was essen zur Feier des Tages.

    Guten Morgen@:)


    Marsh: du bist noch gar nicht fertig? Ich dachte, das wäre die letzte Prüfung gewesen.


    So ich gehe jetzt laufen...


    Bis später.

    Och,


    meinen Kleiderschrank aufräumen


    ein paar Bilder bearbeiten


    lernen


    zur Bücherei


    ein paar Dokumente einscannen


    Meerschweinchen ausmisten

    Ja da hast du wirklich viel vor.


    Ich hab vor ein paar Wochen meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Da sahs vielleicht aus:-o. Und eigentlich hatte ich gar keine Lust drauf aber hinterher war ich natürlich froh, ist ja meistens so;-)


    Übrigens: hab ich euch erzählt, dass die Vögel geschlüpft sind? Die ersten sind gestorben als es so kalt war. Und jetzt wird wahrscheinlich alles gut gehen. Schatzi muss noch den Käfig fertig bauen. Ist nicht mehr viel...


    Und wenn wir Glück haben, ist sogar ein ganz weißes Vögelchen dabei. Wir müssen mal hin, wenn sie Federn bekommen, dann können wir sie aussuchen. Freu mich schon richtig. Dann werd ich endlich Mamax:) Vogelmama;-D

    Das ist ja toll.


    Mein Kleiderschrank sieht zum fürchten aus weil ich einfach alles reinschmeiss wenn ichs eilig hab. |-o

    Ja das mach ich auch so. Bei meinem Freund sieht es immer so ordentlich aus. Und ich bin einfach zu doof um das hinzubekommen|-o


    Ich ärger mich dann aber auch immer, weil ich mir soviel Mühe beim Bügeln gebe und die Kleider dann in den chaotischen Schrank räumen muss%-|

    Wo seid ihr denn heute alle???


    Was meint ihr eigentlich dazu: Ich bewerbe mich, bekomme eine Stelle, werde aber in nächster Zeit schwanger und kann dann nach 2,3 Monaten wieder daheim bleiben. Da mache ich doch total den schlechten Eindruck, oder, v.a. wenn die Schule mich auch noch ausgewählt hat?

    Da bin ich wieder *:)


    war heute zum Vorgespräch bei der Homöopathin, sie hat mir erklärt, dass sie klassische Homöopathie macht ud nach einem Mittel sucht, das zu mir passt. Sie hat mir nen Fragebogen mitgegeben mit 50 Fragen. Nächsten Donnerstag ist dann das richtige erste Homöopathiegespräch, wo sie den Bogen durchgeht.


    Sie war eigentlich ganz nett. Etwas älter. Hat den Kopf drüber geschüttelt, dass jungen Mädchen schon die Pille verschrieben wird und fand es witzig, dass ich jetzt schon schwanger werden will, obwohl ich erst im Sommer heirate ;-D


    Heute ist ZT 49 ohne Temperaturanstieg, damit istr das der längste Zyklus den ich je hatte :-(