• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Jetzt bin ich da und ihr seid weg:-|


    Steffi: freut mich, dass du die "Ärztin" sympathisch findest. Jetzt musst du nur noch an die Kügelchen glauben, dann kann ja nichts schief gehen;-)

    Wollte...


    Bin nich dazu gekommen, aber jetzt geh ich ran.


    Hab Schatzi einen netten Abend versprochen wenn er seine Prüfung morgen besteht. *g*


    |-o

    Na dann drücken wir ihm mal ganz doll die Daumen für morgen;-D


    Ist dann schließlich auch für dich ein netter Abend;-)

    Er meinte grad das es nicht tragisch ist wenn er durchfällt. Notfalls kann er wiederholen. Das nimmt schonmal ein wenig Stress

    Zitat

    Er meinte grad das es nicht tragisch ist wenn er durchfällt. Notfalls kann er wiederholen.

    :-o


    Na das wollen wir doch nicht hoffen. Wär doch viel besser wenn er es beim ersten mal schafft und es rum hat.


    Kann jedoch verstehen, dass der Druck nicht ganz so groß ist wenn man weiß, dass man wiederholen kann.


    Ich geh jetzt zu meinem dickbäckigen Schatz ins Bett;-D


    Gute Nacht@:)@:)

    Notfalls kann man das immer wiederholen. Das wirft einen aber dann doch wieder ein Stück zurück. Das find ich scheiße, dann ist die ganze arbeit für n A...


    Gute Nacht! *:)


    PS: Warum beantwortet eigentlich niemand meine Frage???

    Ganz übersehen, sorry Marsh!


    Das ist zwar dann nicht schön aber definitiv nicht dein Problem. Frauen bekommen nun mal Kinder und laut der Regierung sollen sie auch jede Menge bekommen. Und irgendwann ist es dann soweit. Den optimalen Zeitpunkt gibt es nie, ob du nun in 3 Monaten ausfällst oder in drei Jahren.

    Guten Morgen*:)


    Marsh, tut mir leid, das war keine Absicht@:)


    Ich sehe das wie Aleonor. Und ich denke auch, dass die Schulen zum Teil auch damit rechnen. Schließlich stellen sie keine 18-20jährigen Frauen ein, sondern eben etwas "ältere". Das muss denen dann schon bewusst sein, dass die eine oder andere mit Ende 20 dann mal Kinder will. Ich würd mir da keine Sorgen machen und es einfach mal auf mich zukommen lassen.


    Erzähl mal, wie liefen die anderen Vorstellungsgespräche? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du eine Stelle bekommst:)*@:):)*