• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs.

Das war mir schon klar, dass das von euch keine Absicht war! @:)

Da ich ja sowieso denke, dass ich da kein stelle bekommen werde in diesem Verfahren (außer vielliecht eine, die ich nicht wirklich will), ist das eh nicht so schlimm. Aber ihr bestätigt meine Meinung!

Cool: Die Gespräche liefen so na ja. Ich fühl mich da nicht so recht wohl, so auf dem Präsentierteller und dann soll man auch noch so antworten,wie die das gern hätten. Dern super Eindruck hab ich da wohl nirgends gemacht, weil ich einfach nicht so die große Rednerin bin.

Der faden wird schon nicht einschlafen, wenn wir das nicht wollen!

LG @:)

Ich bin nicht schuld, dass der Faden einschläft ich hab ne Ausrede. Wir sollten eigentlich seit Freitag Internet haben, aber die haben noch nicht mal nen Freischaltetermin >:(

@Cool

Das ist schon ne Allgemeinmedizinerin, also Ärztin, das muss man gar nicht in "" setzen :-)

Steffi: das ist normal bei Telekom und Co.%-| Bei uns ging es auch ewig und die haben immer ne andere Ausrede. Als sie das erste mal kommen wollten, haben wir ausdrücklich gesagt, dass wir beide arbeiten und erst ab 17 Uhr jemand daheim ist. Wann kamen die dann? Mittags um 3 und beschweren sich dann noch, dass bei uns keiner da ist:-o

Das mit den "" sollte nicht abwertend aussehen, wusste nur nicht wie ich die Dame genau bezeichnen sollte|-o

Marsh: Du wirst auf jeden Fall ne gute Stelle bekommen:)* Und man kann ja auch gar nicht so genau wissen, welchen Eindruck man hinterlassen hat. Es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst;-)

Ich war grad mit meiner Mutter unterwegs. Wir waren im Möbel-Braun in Freiburg und ich hab mich mal wieder aufgeregt. Wollte NewWave Tassen von Villeroy und Boch kaufen und die Beratung kann man echt in der Pfeife rauchen. Jetzt schau ich im Netz ob ich die irgendwo bestellen kann:-/

Der Telekom Mann der Telefon gestern freigeschaltet hat sollte um 8-10 Uhr kommen und kam 7.45 und um 8 gings schon ;-D

Da kann man nix sagen. Aber wenn die DSl oder was auch immer freischalten sollen für andere Internetanbieter und nicht T-Online, dann lassen die sich da schön Zeit.

War gestern mit Mutter und Schwester 3 Stunden beim IKEA :-o Mir haben so die Füße weh getan. Allein wär ich da wahrscheinlich in ner Stunde durch gewesen.

Also ich mach mich wieder vom Acker. Muss noch einkaufen und kochen. *:)

3 Stunden Ikea? Das würd ich nicht aushalten. Mag Ikea eh nicht so..

Wir gehen gleich auf den Geburtstag von meinem "Schwiegerpapa":-D

hi, schnuffis!!!

ich bin nur am einkaufen für den welpi x:)

morgen zieht er um.

Zitat

NewWave Tassen von Villeroy und Boch

x:) x:)

marshi, ich schließe mich den anderen beiden an: das ist nunmal so.

ikea liebe ich heiss und innig. könnte da ganze tage verbringen... ;-D

haben eben die wohnung auf vordermann gebracht. das sah aus hier... *schäm*

Hallöle! *:)

Lolle: Hab mir schon gedacht, dass du wegen dem Hundi unterwegs bist! Wenn der auch so süß wird wie Merlin... x:)

Cool: Kenn diese Tassen gar nicht. Sind die besonders?

Ikea mag ich auch gerne, allerdings find ich das Zeug da teilweise qualitativ nicht so toll.

War heute wieder an der Schule, Tag der offenen Tür. Gähn! Muss jetzt lernen. Noch mehr gähn!

Ich bin heute an ZT 19 und ein ES ist noch nicht in Sicht! :-o weder Schleim noch Temp. sprechen dafür. Was ist das denn nun???Grrr...

Hätte schon wieder Lust, wieder anzufangen mit Üben. Nach meinen Berechnungen müsste aber diesmal der "kaputte" EL dran sein mit ES. Das wär dann vielleicht nicht so gut.

:-/