• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nee, nicht zwingend. Aber ich denke, abwechselnd ist doch eher wahrscheinlich als ein paar Mal derselbe, oder?


    Ich merk eigentlich auch nicht, welche Seite das ist, hab wohl ab und zu Mittelschmerz, aber der ist dann auf beiden Seiten.


    Oh ja, die Tassen sind hübsch! :)^

    ja, die mag ich auch.


    hab mir gestern ein paar dvds gekauft: "wo ist fred" mit till schweiger und christoph maria herbst (soll lustig sein), "chocolat" mit johnny depp x:) und "anna" (die zdf-serie aus den 80ern)

    Anna hab ich früher auch immer geschaut. Fand ich toll. Deshalb hab ich dann mit Ballett angefangen. War aber leider nicht talentiert...:=o


    Hab auch noch ne DVD da, die ich noch nicht gesehen hab: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich.


    Hast du gestern Gilmore Girls geschaut? Ich hab den Schluss nicht gesehen. Wie ging das denn aus?


    Nur noch 2 Folgen, dann kommt das nie wieder. Ist doch die letzte staffel. :°(

    wie ist das ausgegangen.... logan war bei lorelai und hat um die erlaubnis gebeten, rory einen antrag machen zu dürfen x:)


    er bekommt eine stelle in san francisco und will sie mitnehmen.


    ich hab zu weihnachten die erste staffel auf dvd bekommen. werd wohl irgendwann alle staffeln auf dvd haben (hab schon "berlin, berlin" und "nicht von schlechten eltern" komplett...stehe irgendwie auf serien)

    Und hat sie dem Antrag zugestimmt?


    Dummerweise hab ich schon gelesen, wie die Serie ausgeht. Ich find das so sch..., dass das dann die letzte staffel sein soll und hört so bescheuert auf.

    noch eine woche, dann haben wir ne woche urlaub x:)


    dann fahren wir einen tag nach schwäbisch gmünd (schatz hat sich standboxen ausgesucht und die wollen wir ansehen und wohl kaufen)

    ich weiss das ende noch nicht!


    lorelai war perplex und nicht begeistert. und in der vorschau hat man schon gesehen, dass rory erstmal nicht weiss, ob sie "ja" sagen soll...

    Noch 2 Wochen, dann hab ich 2 Wochen Ferien (die allerdings nicht zum Ausruhen sind). Nach Schwäbisch Gmünd??? Wie weit ist das denn von euch? Das ist ja hinterste Pampa. Da ist mein Schatzi heute übrigens.


    Soll ich dir das Ende verraten???;-D Ich weiß auch, was Rory zu dem Antrag sagt. Ich find das soo doof, dass dann die Serie zu Ende sein soll.

    Ich muss mir glaub ich auch mal alle Staffeln von Gilmore Girls bestellen...Das ist meine absolute Lieblingsserie. Ansonsten schau ich eigentlich keine Serien.

    Hallöle*:)


    Wir sind vom Geburtstag wieder zurück.


    Gilmore Girls hab ich nie angeschaut. Irgendwie hab ich den Anfang verpasst und dann nie wieder eingestiegen.


    Lolle: schön, dass es dem Welpen gut geht:)^. Stellst du bei Gelegenheit mal Bilder rein??


    Ich zeig euch jetzt mal unsere Süße, als sie noch klein war x:)x:)x:)


    http://s4.directupload.net/file/d/1354/crrvutih_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1354/l9r7fy4v_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1354/7lthgch4_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1354/fg5ckkng_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/1354/e2oq99cp_jpg.htm

    Wie war der Geburtstag?


    ich hab gar nicht gewusst, dass ihr auch einen Hund habt! Wie alt ist er denn jetzt? (Süß übrigens!)

    Geburtstag war gut!


    Es ist der Hund von Schatzis Eltern, die haben nen riesigen Garten wie man auch auf manchen Bildern erkennen kann. Aber wir bezeichnen sie meistens als "unser Hund", wir haben sie halt gemeinsam ausgesucht und geholt. Shiva ist jetzt 2,5 Jahre alt.

    Mein Freund macht grad n nickerchen und erinnert mich voll an nen träumenden Hund. Der zuckt und gibt komische Geräusche von sich. ;-D