• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cool ich hatte zweimal das Implanon war bis auf Libidoverlust (seit ca. 1 Jahr) auch zufrieden. Das war auch der Grund für kein drittes ... bin jetzt im ersten Zyklus.

    zwischen uns liegen 450 km, ich wohne in mainz, er in österreich. nach meinem examen nächstes jahr werd ich direkt zu ihm ziehen :-)

    huhu betty!


    wow. find ich klasse, dass du zu ihm ziehst. :)^ ist ja nicht immer ein leichter schritt von seiner Familie und seinen Freunden weg zu ziehen. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.....


    Ist dein Freund älter als du und will der dann auch gleich kinder? hier ist es ja meistens so, dass die Männer noch net wollen.


    bei mir ists andersrum, da wollte mein freund schon die ganze zeit und ich noch warten, aber er ist natürlich auch schon 35 und seine innere uhr fängt an zu ticken *g*


    grüßle dini, die jetzt dann gleich in mittag geht...

    Cool

    ja also ich hab auch schon ne verbesserung gemerkt :-D:-D:-D


    aber es ist noch nicht so wie früher ...


    das erste mal ohne hormone hat mich sooooo mega beeindruckt - das für mich eigentlich feststeht - dass es ohne hormone gehen muss ;-D

    Ich hab so lange Hormone genommen, dass ich eigentlich gar nicht mehr wusste wie es ohne ist. Und irgendwie habe ich auch das ganze Gerede um die Libido für Quatsch gehalten. War dann erstaunt wie anders es dann auf einmal war, irgendwie viel intensiver;-D

    wir sehen uns 3-4mal im monat, versuchen das jedenfalls. längere wartezeiten gehen ja mal gar nicht.


    er wohnt direkt am bodensee.


    ich ziehe zwar zu ihm, verlasse dadurch jedoch nicht meine familie, das hab ich schon vor 7 jahren gemacht, als ich aus meiner heimat weggezogen bin (norddeutschland). da liegen jetzt auch 800 km zwischen.


    mein freund ist ein jährchen jünger als ich, aber er will unbedingt n kind. wie gesagt, ich könnte noch locker 10 jahre warten, aber er nicht ;-D

    Cool

    Zitat

    Und irgendwie habe ich auch das ganze Gerede um die Libido für Quatsch gehalten

    ich auch!!!!


    hab an allen möglichen ecken und enden gesucht warum meine lust nachgelassen haben könnte und oft hat dann wer schon gesagt das liegt an den hormonen und ich immer - quatsch stimmt nicht. naja und wir haben dann entschlossen jetzt mal einige monate abzusetzen ob es den wirklich an dem liegen könnte.


    tja und das ergebnis kenn ich jetzt schon :)^


    wobei ich mich an das gummi noch gewöhnen muss :-/


    aber besser mit kondom und die pure lust


    als kein kondom und gar keine lust bzw. sex ;-D

    Mann ich hatte doch grad tatsächlich nochmal richtig was zu arbeiten.


    Seid ihr jetzt alle weg?


    Hab noch gar nicht Bericht schreiben können heute >:(


    Aber hab jetzt 45 Seiten, abzüglich Screenshots noch 42-43. DIe 50 krieg ich auch noch...:)D

    Hallo! *:)


    Mir geht's heute immer noch nicht gut. Wir haben das mit dem Ehevertrag immer noch nicht wirklich geklärt.


    Aber ich denke, das wird schon. Haben bis 3 Uhr diskutiert, und ich fühl mich schlecht, weil er nur 4 Stunden geschlafen hat...:°(


    Und euch geht's gut???


    amelie ist heute ja super drauf! :-D