• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    huhu, schnuffis!


    marsh, das ist 420km weg von uns. aber den laden gibts halt nur dort.


    cool, sehr süße wauzi-dame!!! x:)


    ja, ich schau mal, dass ich nochmal fotos reinstell.

    ich hab heute rechtsseitig so ein fieses ziehen im bauch... wenn jetzt morgen die tempi hoch wäre, könnte es ein es gewesen sein, oder??? *dooffrag*

    moin, schnuffis!


    cool, hatte auch nix gesehen. erst die letzten beiden tage. heute hab ich S+. aber die tempi ist noch niedrig.


    aleonor, ja, muss ich mal ändern.

    ;-D


    cool, da ist zwar das zeichen für "nichts", aber wenn du mit der maus drüberfährst, siehst du, dass ich was anderes eingetragen hab (die letzten zwei tage)

    Geh mal in die Tage einzeln rein und lösch mal die Schleimeintragung "nichts" also nicht die Beschreibungen die du eingetragen hast und speicher dann ab.


    Habt ihr den Sturm gut überstanden?

    aaaaaah!!! wieder was dazu gelernt!


    es stürmt noch. war aber hier nicht so schlimm. alle bäume stehen noch. und bei euch?

    Finds ja ein bißchen nervig das der das nich von alleine aktualisiert, aber wenn mans weiß...


    Hier in Duisburg is auch noch alles da. Ist n bissel Kleinkram von den Bäumen gekommen, aber das Faltdach von meinem Autochen is noch heil.