• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle: jetzt sieht das mit dem Schleim schon besser aus:)^ So genau hab ich gar nicht geschaut und bin nicht drüber gefahren;-)


    Das glaub ich, dass deine Mum da aufgeregt ist. Ist ja was ganz neues, wenn man das Kerlchen dann wirklich daheim hat.


    Aleonor: bei uns war das mit dem Sturm irgendwie gar nicht so wild. Heute windets ganz schön, aber da wo es hätte sein sollen, da hab ich nichts mitbekommen:-/

    Kyrill?


    Wo lebst du denn?


    So, ich fahr jetzt gleich nach Holland, Leute abballern. Natürlich nicht richtig sondern nur als Lasergame. ;-)

    aleonor, du wohnst ja in der nachbarstadt!!!


    der jamie-zwerg ist jetzt seit stunden im neuen zu hause und hat schon lernen müssen, dass man nicht unter den tisch pinkelt ;-D

    Ich war heut am See spazieren im Sturm. Und bin nass geworden. Bin schnell wieder heim, weil meine Ohren weh getan haben vom Sturm.


    Ich hab grad mein Ballett Zeug gesucht, will Dienstag mal wieder gehen.


    Morgen hab ich Geburtstag und Schatzi seinen ersten Arbeitstag, ich muss erst Mittwoch anfangen. Ich hab aber gar keine Lust schon wieder ein Jahr älter zu werden :-/

    Aber dann können wir dir morgen gratulieren:-D


    Und ja, ich bin auch nicht so scharf drauf älter zu werden, kann man aber nichts dagegen tun. Also nehmens wir einfach hin;-)


    Eure DA fängt schon an? Mann, wie die Zeit verrennt:-o


    Lolle: das müssen alle kleinen Wauzis lernen;-) Schön, dass er sich bei deiner Mum wohlfühlt:)^

    Huhu!


    Seid ihr alle noch da und nicht vom Sturm weggeweht worden???


    Ich bin heute an ZT 20 und bin immer noch in der TL! :-o


    Außerdem hatten wir gestern |-o ohne Kondom... Aber nicht so lange...Hab dann wieder Panik vor dem KH bekommen. Nächsten Zyklus solls dann weider losgehen.

    Marshi*:)


    Ich freu mich schon richtig auf deinen nächsten Zyklus;-D und drück dann natürlich ganz doll die Daumen:)^


    Und der Sturm war bei uns nicht schlimm.


    Übrigens, ich fänd das soo toll, wenn wir mal einen Fadentreff machen würden. Aber ich glaube wir wohnen doch zu weit entfernt:°(


    Hatten wir das nicht schon mal irgendwann angeschnitten oder bild ich mir das grad ein?:-/

    Cooli: Oh, da freust du dich ja bestimmt mehr als ich. Irgendwie freu ich mich schon, aber dann ist da wieder die Angst...


    Ja, das haben wir schon mal angeschnitten und ich wär da auch auf jeden Fall dabei! :)^ Steffi, du und ich wohnen glaub ich nicht so weit auseinander. Es ist nur die Frage, wo wir das machen wollen und was die anderen dazu meinen.


    Lolle und Aleonor: Was meint ihr dazu???


    Ich hätte ab Mai wieder Zeit für sowas.