• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Das glaub ich, dass du Angst hast, aber du musst positiv denken. Oder am besten gar nicht denken;-)


    Wir müssten für ein Treffen die goldene Mitte wählen und vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden..Das wär ja toll, wenn sowas mal klappen würde:-D

    Was wär denn die goldene Mitte???


    Müssen mal abwarten, was die anderen dazu meinen. Das Treffen wär bestimmt lustig! jetzt kennen wir uns schon so lange und haben uns noch nie gesehen.

    Aleonor: ich bin nicht so toll in Erdkunde.|-o Was wäre denn die goldene Mitte? Vielleicht sollte ich mal nen Blick in nen Atlas werfen;-D

    Muss ja nicht Anfang Mai sein. Ich bin da relativ flexibel. Irgendwann im Mai bin ich aber im Urlaub (falls ich nicht schwanger bin). Ich kann ja bei euch Urlaub machen! ;-D


    Wenn ich wüsste, wo ihr alle herkommt, könnte man ja die Mitte bestimmen.

    aleonor, ich wohne in essen (in oberhausen hab ich auch schon gewohnt).


    ja, ein treffen wär mal lustig!


    cool, vor zwei jahren war ich ja dann schon ganz in deiner nähe. mein onkel hat ja das gleiche autokennzeichen wie du ;-)

    Nach Essen sind es von mir aus 370 km... Ganz schön viel. Da fährt man fast 4 h.


    Aber da die Lolle auch nach Schwäbisch Gmünd fahren kann, kann sie auch zu mir kommen! ;-D

    @ Lolle

    Essen ist ja cool.


    Da bin ich einmal im Monat auf nem Star Wars Treff. Vielleicht kann ich meinen Freund da ja mal abschmeissen und mich zu dir absetzen.

    Cool: 200 km zu dir!


    Der Vorschlag mit Frankfurt als mitte war doch gar nicht so schlecht.


    Lolle: Weiß nicht, in wie weit ich auf deinem Weg nach schwäbisch Gmünd liege. Wie fahrt ihr denn da? Über Stuttgart?