• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle: Das ist ja praktisch, wenn dein Schatz gerne Auto fährt. (Meiner übrigens auch, hat einen Firmenwagen, kostet der Sprit nix ;-D). Wann wollt ihr nach Schwäbisch Gmünd? Vielleicht hab ich da ja Zeit und man könnte sich irgendwo treffen.

    Morgen Mädels*:)


    Seid ihr alle fit? Ich geh heut wieder laufen. Ist schon die dritte Woche und ich bin es noch nicht leid;-)


    Ja Marsh, wir sind wirklich nicht weit entfernt. Sind grad mal 2 Stunden Autofahrt. Obwohl nach Frankfurt wären es von uns auch ca. 2 Std.:-/


    Lolle: IAA waren wir auch schon mal, ist jedoch wieder ein paar Jährchen her. War aber sehr schön, aber anstrengend:-o

    Moin Mädels.


    Für meinen Freund ist der letzte Monat Bundeswehr angebrochen. Irgendwie gruselig. Der war jetzt zwei Jahre bei dem Verein und demnächst is vorbei. *dummguck*

    Erstmal ne Schulung zur Wiedereingliederung. Ist ein Computerkurs von Microsoft. Und dann, wenn alles läuft, zur Stadt.

    Stadt fänd ich ganz toll.


    Gestern beim Laser-schießen hatte eine ihr Baby dabei. Der Zwerg hat natürlich noch nich mitgeballert ;-D


    So niedlich und lieb. *Seufz* Ich will auch

    Ist in Holland. Man hat eine Halle mit drei Etagen. Rampen, Deckungen usw. Jeder bekommt eine Weste mit Sensoren und eine Laserwaffe. Es gibt drei Teams die dann in die Anlage gehen und sich gegenseitig abballern.

    @ Marshmallow

    Zitat

    Ich bin heute an ZT 20 und bin immer noch in der TL!

    Ich bin an ZT 53 und in der TL ;-)


    Ich wohn am Bodensee, bin Mai aber eh mitten in Diplomarbeit.

    Zitat

    OK, das ist wohl denkbar ungünstig. Da hab ich Prüfung

    na... das trifft sich ja prima :-/ aber da bin ich dann trotzdem ganz in der nähe und das daumen drücken wirkt 10fach!