• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hallo*:)


    Aleonor: das hört sich ja "spacig" an;-D Macht sicher Spaß:-D


    Ich glaub ich krieg morgen meine Tage:-/ Dann passt es ja fast mit mynfp zusammen.


    Ich weiß nicht was ich kochen soll%-| Und Schatzi sitzt schon ganz erwartungsvoll daneben..

    war beim sport. hab heute "den dj gemacht" (die musik ein- und ausgeschaltet)... da sagt die tante vorturnerin zu mir, dass bisher alle schwanger geworden sind, die die musikanlage bedient haben ;-D


    wollt ihr mal vorbei kommen und die anlage anfassen??? ;-D ;-D

    ;-D Au ja!


    Ich hab gar keine Zeit, muss noch 3 h vorbereiten, bin todmüde und dann soll ich noch lernen. Na toll.


    Hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Dummerweise haben die mir gleich zugesagt und ich soll bis nächste Woche sagen, ob ich die Stelle will. Das Doofe ist, dass das ne Privatschule ist und ich nicht weiß, ob das mit der Verbeamtung so klappt wie beim staat direkt....:-/


    Aleonor: Das hört sich ja lustig an mit dem Laser! Will auch sowas mal machen! Leider ist Holland von uns aus etwas weit weg.

    Vielleicht ist ja ne andere Landesgrenze näher. In Deutschland is sowas wohl leider verboten, deswegen haben sies hier ja auch nen Fliegenschiss weit hinter der Grenze hochgezogen.


    Solche Schwanger-Macher gibts aber viele. Der Chef meiner Schwester hat nach der vierten Schwangeren einen Bürostuhl verschwinden lassen...;-D

    Zitat

    ich nicht weiß, ob das mit der Verbeamtung so klappt wie beim staat direkt

    kann man das nicht irgendwo erfragen?

    ist aufgeblüht und rotzfrech ;-D hat sich von merlin die ein oder andere maulschelle eingefangen heute. und wenn er was machen soll, was er nicht will, schreit er herzzereissend ;-D

    ;-D Wie schreit denn ein Hund???


    Ich hab gerade Mittelschmerz, glaub ich. Auf der rechten Seite. Das spricht doch für abwechselnden ES. Aua!

    Morgen Mädels*:)


    Ich hatte gestern wahnsinnige Kopfschmerzen. Hab dann ab 20 Uhr geschlafen. So schlimmes Kopfweh hatte ich noch nie:-o


    Marsh: ist doch toll, dass du da gleich genommen wurdest. Und mit der Verbeamtung kann man sich sicherlich erkundigen:)*@:)


    Aleonor: leider gibt es so einen Stuhl in unserem Büro nicht, da hier noch nie eine schwanger geworden ist, sonst würd ich mir den gleich unter den Nagel reissen;-D


    Lolle: ja, wie schreit denn ein Hund?;-D

    Guten Morgen *:)


    Marsh das klingt doch super.


    Aleonor bei mir kann das nicht passieren. Gibt nur eine Frau da und die war bestimmt noch nie schwanger.