• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: achso, aber dein Freund hatte gestern den ersten Tag? Oder heute?


    Aleonor: mongolisch? hast du das schon mal probiert?

    Nee, probiert noch nich, bin aber super gespannt. Hab mir grad extra noch was schickes zum anziehen geholt. Um den Bauch rum großzügig geschnitten. Will ja vorbereitet sein...;-D

    Warum ist denn heut nix los? Da bin ich einmal da :-)


    Sagt mal, sind im alten Thread eigentlich jhetzt alle schwanger außer Marsh und mir?

    Ganz ehrlich? Ich fühl mich schlecht. Ich hab ein bisschen Angst wegen morgen erster Arbeitstag und wegen Übermorgen dem Arzttermin.

    Ich habe nun leider auch gar nichts nachgelesen...


    :°_:°_


    Ich drueck dir mal die Daeumchen


    Bei uns gehts so. Die Naechte koennten besser sein und gestern habe ich erfahren das mein Mann vom 20. Maerz bis 07. April beruflich weg muss. :(v


    Aber sonst gehts uns eigentlich ganz gut.

    Wie ist das Wetter denn bei euch?


    Bei uns ist naemlich die Sonne draussen und kaum Wolken am Himmel, aber es ist echt A***kalt

    Das ist wirklich nicht schoen.


    Kopf hoch.


    :°_


    Aber ich bin auch immer schnell down wenn das Wetter dann so richtig Baeh ist.

    hi, schnuffis!


    steffi, von mir auch nochmal alles gute!!! @:) @:) @:)

    Zitat

    Wie schreit denn ein Hund

    schrill und furchtbar laut. noch nie gehört?


    aleonor, geht ihr ins MONGO´S? ist mein lieblings-restaurant!!!