• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Carry du hast ja nochmal so nen Thread aufgemacht. Kein Wunder ist nix mehr los hier

    Schaem...


    |-o|-o|-o


    Nee aber bei mir drueben ist im Moment auch nichts los.

    Hai!


    Bin heute an ZT 22 und immer noch in der TL...


    Steffi: Drüben ist sonst Elbnixe (evtl.) auch nicht schwanger, aber die war damals ja noch nicht dabei. Ansonsten bins nur noch ich von den "Gründungsmitgliedern".

    Huhu Mädels*:)


    So hab auch mal Zeit reinzuschauen:-D


    Carry: schön, dass du auch mal bei uns reinschaust:-D*:)


    Lolle: also unsere hat nie "geschrien", deswegen kenn ich das nicht;-)


    Marsh: wenn du gestern nen MS gehabt hast, dann müsste die Temp ja bald steigen. Meine ist heute gesunken. Ich denk morgen wird die Mens eintrudeln.


    Ich finde es eh so komisch, hier gibt es so viele Hibbeltanten, aber Mädels die noch wirklich warten müssen, findet man kaum welche. Oder sie trauen sich nicht, in einen älteren Faden einzusteigen:-/

    Cooljinx

    Es ist wenn man Neu dazu stoesst, schwerer sich richtig anzuschliessen.


    Aber ich glaub auch einfach das es gar nicht so viele gibt die aufs Hibbeln hibbeln.


    :-/:-/:-/


    In meinem Faden waren es bisher mit dir auch nur 3 Leute.


    Mein Zyklus sieht dieses mal auch witzig aus.


    Mit jedem Tag geht meine Tempi um 0,5 Grad runter...


    Sieht ulkig aus


    http://www.mynfp.de/display/view/24430/

    Zitat

    Lolle: also unsere hat nie "geschrien", deswegen kenn ich das nicht

    solche töne, wie der zwerg von sich gibt, hab ich von merlin auch noch nie gehört. ist echt fürchterlich.

    Zitat

    [Es ist wenn man Neu dazu stoesst, schwerer sich richtig anzuschliessen/z]


    bin auch noch nicht lange hier dabei und kann das nicht bestätigen.

    oh, sieht aus, als hätte ich gestern/vorgestern echt meinen eisprung (rechts) bemerkt. zum ersten mal in meinem leben.

    Lolle: Hübsche Kurve! :)^


    Bin mal gespannt, ob meine Temp. diesen Zyklus noch hochgeht. Bisher ist noch nix passiert, heute war sie mal wieder richtig tief.