- 17 Antworten
-
Lolle78
das lied find ich schöööööön... dazu haben wir eben unsere balance-übungen gemacht:
-
Lolle78
und "these little wonders" von rob thomas ist auch soooooooooo schön
-
Lolle78
und das sind die nachfolger von "unserer" hiphop-formation (also die neue formation... von uns ist da ja keiner mehr)
http://de.youtube.com/watch?v=tWWgPPD4rD8
einfach nur geil. ich bin vor neid ganz grün. (nicht, weil wir nicht so gut waren, sondern weil ich doch auch gerne wieder tanzen würde)
-
Cooljinx
Marsh: danke@:) Find auch, dass die Kurve schön ist. Morgen werden meine Tage eintrudeln, hab jetzt schon leicht rötlichen Schleim, aber passt mit mynfp zusammen;-)
Lolle: das ist supercool. Vielleicht machen unsere Nymphensittiche auch sowas;-D
-
Lolle78Zitat
Lolle: das ist supercool. Vielleicht machen unsere Nymphensittiche auch sowas
geil, gell? total niedlich
-
Cooljinx
Hab jetzt grad noch die anderen Vögel angeschaut. Der Graupapagei Einstein ist spitze:)^
-
Lolle78
meine arbeitskollegin züchtet graupapageien. die hat gerade wieder zwei babies
die sind süß. und nackig
-
CooljinxZitat
und das sind die nachfolger von "unserer" hiphop-formation
Einfach nur geil:)^ Tempo, Rhythmus, Ebenen und verschiedene Räume. Sieht super aus:)^
-
Lolle78
habt ihr die formation mal angeschaut?
sowas hab ich auch gemacht... *seufz* das waren noch zeiten
-
Lolle78Zitat
Einfach nur geil Tempo, Rhythmus, Ebenen und verschiedene Räume. Sieht super aus
einer der trainer war mehrfach weltmeister im hiphop-solo.
menno. will das auch. grml.
-
Lolle78
ich geh mal duschen und dann ab ins bettchen!!!
gute nacht und bis morgen, ihr süßen!
-
Marshmallow
Der Papagei ist cool!
Die Hip-Hop- Formation natürlich auch! Bei sowas bin ich total unbegabt, das kann ich gar nicht.
Gute Nacht, Lolle!
-
Marshmallow
Meine Kurve ist so scheiße. Die soll doch mal hochgehen! Außerdem hab ich voll den Knubbel auf dem MM bei mir entdeckt! Was ist das denn nun?
-
Cooljinx
Gute Nacht Lolle@:)@:)
Marsh: einen Knubbel?:-o Lass das vom FA abchecken.
Tut mir leid, dass deine Temp nicht hochgeht. Vielleicht ja morgen *daumendrück*:)*
-
Marshmallow
Hab mal gelesen, dass solche Knubbel auch beim ES auftreten können. Hatte ich aber noch nie. Ich wart mal ab, ob der wieder weg geht.
Nee, zum FA geh ich in der nächsten Zeit nicht mehr. Hab die Schnauze voll. Da war ich in letzter Zeit zu Genüge. Krebs kanns ja wohl nicht sein, war ja erst beim Krebsabstrich.