• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh: danke@:) Find auch, dass die Kurve schön ist. Morgen werden meine Tage eintrudeln, hab jetzt schon leicht rötlichen Schleim, aber passt mit mynfp zusammen;-)


    Lolle: das ist supercool. Vielleicht machen unsere Nymphensittiche auch sowas;-D

    Zitat

    und das sind die nachfolger von "unserer" hiphop-formation

    Einfach nur geil:)^ Tempo, Rhythmus, Ebenen und verschiedene Räume. Sieht super aus:)^

    Zitat

    Einfach nur geil Tempo, Rhythmus, Ebenen und verschiedene Räume. Sieht super aus

    einer der trainer war mehrfach weltmeister im hiphop-solo.


    menno. will das auch. grml.

    Der Papagei ist cool! ;-D


    Die Hip-Hop- Formation natürlich auch! Bei sowas bin ich total unbegabt, das kann ich gar nicht.


    Gute Nacht, Lolle! *:)

    Meine Kurve ist so scheiße. Die soll doch mal hochgehen! Außerdem hab ich voll den Knubbel auf dem MM bei mir entdeckt! Was ist das denn nun?

    Gute Nacht Lolle@:)@:)


    Marsh: einen Knubbel?:-o Lass das vom FA abchecken.


    Tut mir leid, dass deine Temp nicht hochgeht. Vielleicht ja morgen *daumendrück*:)*

    Hab mal gelesen, dass solche Knubbel auch beim ES auftreten können. Hatte ich aber noch nie. Ich wart mal ab, ob der wieder weg geht.


    Nee, zum FA geh ich in der nächsten Zeit nicht mehr. Hab die Schnauze voll. Da war ich in letzter Zeit zu Genüge. Krebs kanns ja wohl nicht sein, war ja erst beim Krebsabstrich.