• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wer redet denn hier von Krebs:-o Erstens hätte man das eh schon früher festgestellt, bevor man das fühlen könnte, warst ja regelmäßig zum Abstrich dort. Und zweitens kann das vieles sein, und wenn es solche Knubbel um den ES rum vorkommen können, dann ist das schon okay.


    Aber wenn du dir Sorgen machst, dann lass doch den Doc nen Blick drauf werfen.


    Ich hab sowas bei mir noch nie entdeckt, aber ich taste ja auch nicht nach dem MM.

    Nö, ich mach mir ja noch keine Sorgen. Werd das jetzt erstmal beobachten.


    Ich hab echt keine Lúst auf Doc. Da will ich erst wieder hin, wenn ich schwanger bin.


    Na, dann kannst du das auch nicht entdecken! Ich hab das auch noch nicht lange, erst seit heute, denk ich.

    Guten Morgen*:)


    Bei uns liegt Schnee:-o SCHRECKLICH! Jetzt muss ich ja mein Auto freikratzen. Ich hoffe nur dass die Autotür nicht wieder eingefroren ist, sonst krieg ich die nicht mehr zu%-|


    Und ich hab Bauchweh{:( *jammer,motz*


    Marsh: aber wenn es nicht weggeht, dann musst du schon zu Arzt *schimpf*;-)


    Steffi: Viel Erfolg beim ersten Arbeitstag:)^:)*@:)

    Zitat

    Ich finde es eh so komisch, hier gibt es so viele Hibbeltanten, aber Mädels die noch wirklich warten müssen, findet man kaum welche.

    HIer. Ich;-D


    Aber ich muss noch so laaaaaaaaange warten, dass die schreiberei darüber mich furchtbar deprimieren würde:-(

    weiß nicht. Ich wollte immer 2 Jahre nachm studium. Aber ich dachte auch immer, ichs ei mit 24 fertig. Jetz tbini ch aber schon 26, bin gerade erst fertig, will in jedem Fall ein paar Jahre arbeiten und mein Freund soll auch noch die ein oder andere Beförderung und Gehaltserhöhung mitnehmen.


    Wenns nur ums wollen ginge, dann würde ich jetzt hibbeln, aber ich bin echt kopfgesteuert hierbei... also warte ich noch mindenstens 2 Jahre. Eher 3 oder 4:-( Bin ja gerade auf jobsuche und freu mich so auf die zeit mit 2 gehältern und keinem kind... und will auch noch so viel erleben:-/ Tja... und da muss das Kind halt warten:-(


    Ihr hibbelt hier alle schon, ne?

    Nein

    Wir hibbeln alle aufs hibbeln.


    Ich werd auch noch bos 2009/2010 warten muessen. Meine Kleine ist ers 7 Monate alt


    ;-)

    na, dann hast du doch schon eine kleine... süß;-D


    09/10 wirds bei nicht mal werden. Dabei wollte ich eigentlich immer ne junge mutter sein... :-/

    na, gott sei dank;-D


    Ich hab schiss, das meine schwester vor mir schwanger wird. Was mit 100% wahrscheinlichkeit so sein wird, allerdings ist sie auch eher so der Typ, der gerne zuhause bleiben möchte um mama zu sein.. ich nicht. Glaub ich;-D das würde mich so nerven! da ihre beste freundin aber im dezember anfängt zu üben und ihr freund eh nen sohn hat, der schon 6 ist, seh ich das schon kommen, das das erste enkelkind nicht von mir sein wird. Ein Jammer... :-/

    Da war meine Schwester keine Gefahr.


    ;-)


    Mit ihren 20 Jahren steckt in noch keiner festen Beziehung.


    Ich glaube auch das wird noch dauern.


    Aber komisch waers schon gewesen wenn sie vor mir ein Baby bekommen haette.


    Ich glaub ich waer sogar ein wenig traurig gewesen aber auch nur weil ich schon immer von meiner eigenen kleine Familie getraeumt habe.