• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Huhu Mädels! *:)

    Die Temperatur ist hochgegangen! Juhu! :-D Jetzt muss sie da nur noch ein paar Tage bleiben!


    Herzlich willkommen avanti! @:) Kannst ruhig hier mitschreiben, die meisten hibbeln hier eh noch nicht und nur übers noch nicht hibbeln zu schreiben, wäre ja auch langweilig! ;-)


    Carry: Bei uns scheint heute auch die Sonne, kein schnee.

    danke fürs willkommen...


    hier ist das wetter total bekloppt. Mal ist es t-shirt warm aufm balkon, mal scheits. Mein halber tag bestand heute darin, den wäscheständer raus und reinzutragen;-D


    lolle: massage... toll, ich will auch!

    Nein! Hier wird nicht gehibbelt. Und wenn ich bis Freitag meine Mens nicht hab darf ich meinem Freund beichten gehen das ich die Auswertung verhauen hab und dann krieg ich Haue. ;-D


    Andererseits hab ich keine Ahnung WANN meine verdammte Mens zu kommen soll.


    Ich könnt mir so in den Hintern treten.

    zeig doch mal deine kurve...


    für wen strickst du nochmal söckchen? Ich strick dann für dich.


    Nee, ernsthaft, ich drück natürlich die daumen, dass alles in ester Ordnung ist!

    Marsh: supi, dass die Temp hoch ist:)^


    Aleonor: weniger supi, dass du falsch ausgewertet hast. Hoffentlich geht alles gut:)*


    Lolle: und schon wieder machst du mich neidisch mit deiner Massage;-D


    Steffi: wie war der erste Tag???


    Ich hab Rückenschmerzen{:( Sitze gerade auf einem ganz blöden Stuhl im Büro. Wenn ich jetzt wirklich an dem Schreibtisch bleib, dann hol ich meinen anderen Stuhl. Das ist ja fürchterlich.

    aber aleonor, in n&s steht doch, dass die auswertung abgeschlossen ist, wenn einmal schleim und termi fertig sind. und das ist bei dir doch. Also, ich wüsste nichtm wie du die anders hättest auswerten sollen