• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hallo petra

    *:)


    ja schätzungsweise noch gut 3 jahre ... :-|


    wo wir danach hinziehen wissen wir noch nicht, allerdings steht fest, weg aus der stadt. wir würden uns gerne ein haus bauen - aber das wird sich halt hinziehen.


    hier fühle ich mich nicht zu hause und wenn ich mich schon nicht wohl fühle dann würde das mit kind auch nicht klappen - außerdem ist mein freund sowieso arbeiten und abends täglich in der ausbildung. und für uns wäre es schon schön in der nähe der familie zu wohnen.


    du bist noch in der ausbildung hab ich gelesen und ihr wollt eventuell bald heiraten bzw. verloben :-D


    vielleicht is es ja in venedig soweit x:)


    ich hab jetzt nicht alles nachgelesen - wielange wollt ihr noch warten? steht "nur" deine ausbildung im weg? du bist 21 oder?

    ich bin 21 und mein freund 23 ich bin in 2 jahren und er in 1nem mit der ausbildung fertig. Es ist hald so in der Ausbildung dass du jederzeit rausfliegen kannst wennst nicht gut genug bist und außerdem möchte ich noch ein bisschen gearbeitet haben bevor ich in teilzeitkarenz gehe. Wir wohnen jetzt auch in der stadt haben aber schon einen grund in der nähe vom flughafen am land und dort soll das haus hin. Ich/Wir haben beschlossen wenn alles so rennt wie wirs planen (was natürlich sicher nicht der fall sein wird) dann beginnen wir mim üben sobald der rohbau steht weil dann ist das haus so ziemlich fertig bis das baby kommt und die ersten paar monate in wien wären auch nicht schlimm, vielleicht sogar praktisch weil einfach alles viel näher ist wenn einem mal die windeln ausgehen :-)


    Also wir wollen so wie ihr auch dass unser kind nicht in der stadt sondern am land aufwächst also müssen wir noch den beginn des hausbaus abwarten. Da ich aber auch ein bisschen vorher voll arbeiten will und geld schäffeln passt das eh recht gut....


    vorraussichtlich also irgendwas um die 4 jahre

    petra

    bei euch ists ja fast wie bei uns :-D


    und ich musste gerade lachen wie ich feststelle sind wir beide österreicherinnen :-D:)^ wollen beide haus bauen und wollen beide kinder sobald der hausbau vorangeht :)^


    nur seid ihr noch jünger wie wir - ich 24 mein freund 28.


    grund hätten wir auch einen in aussieht - allerdings da wo wir hinwollen ist es recht teuer - mal sehen. frühestens in 2,5 jahren kommt der bagger ;-D


    super das ihr schon einen grund habt :)^


    wielange seit ihr zwei zusammen?


    kommt ihr beide aus wiener gegend?

    hallo cooljinx

    *:)


    ich habe drüben im anderen faden auch mal kurz geguckt und wollte mich schon länger anschließen - aber da bekam ich keinen überblick und jetzt hab ich hier deinen faden entdeckt und ich glaub da bin ich gleich mal drin das ich weiß wer - wer ist :)^


    war ne gute idee nen neuen zu machen :)^

    Das Problem war einfach, dass in dem andederen schon viele Beiträge geschrieben waren und wir nur zu dritt waren. Mir geht es oft so, dass ich dann keine Lust habe mich einer schon fest bestehenden Gruppe anzuschließen, weil man einfach nicht so mitkommt. Und dann dachte ich, ich mach mal nen Aufruf ob es noch mehr Mädels oder auch Jungs gibt die noch warten müssen. Naja und dann sind wir hierher gezogen. Aber allzuoft machen wir das nicht. Sonst blicken wir es ja gar nicht mehr;-D

    Cooljinx

    Zitat

    Aber allzuoft machen wir das nicht.

    meinst du umziehen ???


    also von mir aus können wir die nächsten 4 jahre hier bleiben :-D:)^;-);-D

    ich hab gerade gelesen bei dir sinds noch 1-2 jahre ...


    wir könnten ja so ne liste machen


    wer ...


    wie alt ...


    wielange noch warten ...


    etc.


    darf ich dich eigentlich nur cool nennen

    Kannst mich nennen wie du willst, solange ich mich irgendwie angesprochen fühle;-)


    Wie ich draufgekommen bin???;-D Also, pass auf: Als Starwars Episode I im Kino lief, hat mich mein Schatz mitgeschleift und ich war wirklich begeistert. Da gabs dann so einen lustigen Kerl in dem Film, mit langen Ohren, der sich irgendwie die Zunge in einen Triebwerk eingeklemmt hat. Als ich mich dann irgendwo angemeldet habe und einen Nick brauchte, fiel mir nix ein und ich dachte ich nenn mich wie dieser Typ heißt. Und ich war fest davon überzeugt, dass er Cooljinx hieß. Mein Freund fragte mich was das für ein blöder Name wäre und ich dann ganz entrüstet: so heiß der Typ aus Starwars. Er hat dann gelacht und gemeint, nein Schatz, der heißt nicht Cooljinx, der heißt Bababinx (oder so ähnlich%-|) Ich nur:-o! Tja und so ist das dann hängen geblieben.


    Puh war das eine lange Geschichtezzz

    coole geschichte cool ;-D


    meiner ist auch star wars fan und hat mich zum letzten teil mitgeschleppt aber davon weiß ich nix mehr |-ozzz


    cool


    ihr wart doch bei christina drüben - oder hab ich da was falsch verstanden ???

    Ja ich schau ab und zu dort vorbei, aber die sind ja inzwischen schon alle schwanger:)^


    Und dann gabs diesen anderen Faden, aber da waren wir eben nur zu dritt.


    Ja klar können wir so eine Liste machen:)^

    cool

    ich sollte jetzt arbeiten aber später guck ich mal wie wir das mit der liste machen könnten :-D:)^


    was arbeitest du eigentlich?


    ja ich habe gerade geschaut christina ist ja auch schon schwanger :-o


    bin ja mal gespannt wieviele mädls sich hier anschließen :-D

    guten Morgen!


    Sorry, bin vorher nicht dazu gekommen mal zu schreiben.....soviel Arbeit heute....

    @cooljinx

    ich glaube der heißt Jar Jar Binks ;-)


    den find ich auch so klasse ;-D


    *:) hallo an alle anderen, die neu dazugekommen sind und viel Spass hier!


    wir wollen auch mal bauen. Der Grund ist bei uns auch schon vorhanden. Gott sei Dank, da hat mans dann gleich doch ein wenig einfacher....trotzdem wird es noch ein wenig dauern, bis wir mal anfangen werden. Also erst jetzt Urlaub im Oktober, dann Butzl, dann heiraten und dann wahrscheinlich erst bauen. Oder erst bauen und dann heiraten. Mal sehen....

    Huch, jetzt hab ich Dini glatt überlesen|-o Verzeihst du mir nochmal???


    Aha okay dann eben Jar Jar Binks;-D Der war soooo süß mit seinem Gesabbel;-D


    Ist ja lustig, dass wir alle bauen wollen:)^