• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh

    HUHUUUUUU :-D


    Wie kommt ihr alle drauf das ich super gelaunt bin???


    Weil ich euch alle so liebt einen Guten Morgen gewünscht hab ???


    Marsh wir haben auch nicht ausdiskutiert gestern %-|

    Mir gehts heut wieder gut. Nachdem ich gestern mit ihm telefoniert hab. Mach mir grad mehr Gedanken um mein Kaninchen ;-) Wenn ich die mit hab vin ich auch nicht mehr so flexibel mit schnell mal umziehen irgendwo hin und so. Da müsste die dann meine Schwester wieder nehmen. Naja wird schon.

    Ich versteh nur nicht, was Marsh so lang diskutiert. Die Sache klang doch eigentlich gestern klar. Sie wollen das gleiche und er ist grätig, weil sich ihre Eltern einmischen. Aber dann soll er mit den Eltern diskutieren ;-D

    Na ja, es wird schon. Denke schon, dass wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen.Das Problem gestern war nur, dass er in dem vertrag noch andere Dinge gereglet haben will und ich das nicht einseh, weil er mit seiner Ex auch nichs geregelt hat. Gleiches Recht für alle!

    Amelie:


    Kann ich dir das als PN schreiben? Ich will ds jetzt hier im Forum nicht so bis ins kleinste detail aufschreiben.

    Cool

    is eh besser es zu vergessen ;-D


    wir diskutieren über unsere zukunft! und jetzt mal so richtig ernst. ich leb einfach zu sehr nach SEINEM leben. ich hab akzeptiert, dass er durch die zusatzausbildung fünf tage die woche abends nicht zuhause ist, ABER ich sehs nicht ein, dass


    ER arbeitet weil ER es will


    ER die ausbildung macht weil ER sich das ausgesucht hat


    ER ins fitnessstudio


    ER zu Freunden maschiert


    ER Pc spielt


    ER viel fernseht


    ER viel laufen geht


    ER motorrad fahren geht


    ER ER ER ...


    er hat für alles zeit und komm ich mit was daher heißt es dann, geht leider nicht die AUSBILDUNG >:(


    zitat: ich kann alles was ich will haben aber wir reden erst in 2 jahren weiter


    %-|


    ich will aber auch jetzt mit ihm leben - er schafft sovieles nebenher nur nichts mit mir gemeinsam.


    mir ist klar das seine freizeit SEHR eingeschränkt ist und er ausgleich zu der vielen arbeit und ausbildung braucht, aber ich bleib auf der strecke ...


    er hat gestern eh von sich aus gesagt er wäre ein egoist und es tut ihm leid.


    hab heut schon lang mit einer freundin gemailt - sie hat recht wenn sie sagt, dass ich mein leben zu sehr nach ihm richte.


    wir müssen denk ich so zusammenkommen, dass er weniger für sich macht und mehr für uns und ich weniger für uns und mehr für mich.


    so hat jeder seine freiräume und wir haben noch gemeinsame zeit.


    ich hoffe ich kann ihm das vermitteln...

    Cool

    hoff mer mal ... bin mir momentan sehr unsicher, ob er das problem ist oder ich :-/ aber ich bin trotz alledem guter dinge!!!


    und wir haben gleich gestern für freitag nachmittag was GEMEINSAMES augemacht :-D

    Das ist schön, ich denke man kann viele Dinge durch reden lösen. Wenn man natürlich alles in sich reinfrisst, dann macht es irgendwann BUMM und man flippt total aus.:=o