• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Aleonor

    So ein aehnliches Problem hatte ich im letzten Zyklus auch.


    War aber Gott sei Dank nichts. Obwohl das Herzeln und der ES nur ein paar Tage ausernander lag.


    Das wird schon


    ;-)

    Es hätt mich allein schon stutzig machen müssen das meine Brustwarzen sich nich mucken. Da is irgendwas schief gegangen.


    Außerdem ist die Temp so runtergegangen zwischendurch. Das macht meine Kurve sonst nie.

    Hm, das sieht schon komisch aus. Aber jeder Zyklus ist eben anders. Mein jetztiger ist ja auch etwas merkwürdig. hast du schon Vorboten für die Mens? Also entweder du hast richtig ausgewertet oder der ES kommt erst noch. Dann wären aber doch auch genug Tage dazwischen gewesen, dass da eigentlich nix sein kann.

    Keine Mensvorboten, aber die hab ich nie. Was ich IMMER habe sind empfindliche Brustwarzen in der Hochlage, aber die sind ganz friedlich.


    Naja, wenns nach mir gegangen wäre hätte ich schon längst ne Gynefix gehabt. Da wär sowas nich passiert.

    Was die Verhütung angeht treffen wir gemeinsame Entscheidungen. Und als ich zu meinem Freund meinte das ich ein Gebärmutterpiercing möchte ist er ein bißchen grün geworden und hat gesagt "Entfällt"


    Und einfach machen und allein bezahlen seh ich nich ein.

    Allein zahlen würd ich auch nicht einsehen. Als ich mir das Stäbchen setzten ließ, haben wir auch halbe halbe gemacht. Er hat ja schließlich auch was davon. Und ich war damals noch auf der Schule, das war einfach zu teuer. Und die Gynefix ist ja auch nicht gerade billig.


    Wann wollt ihr anfangen zu hibbeln?

    Was stört ihn denn am Gebärmutterpiercing? Ist doch nicht seine Gebärmutter.


    Nee, allein zahlen würd ich das auch nicht wollen. Die Pille hab ich aber immer allein bezahlt... Er hat mich gar nicht gefragt, ob er sich beteiligen soll. Jetzt kostet dei Verhütung ja eh nix mehr. Nochmal ein Pluspunkt für NFP! :)^

    Viele Männer denken ja eh, dass Verhütung Frauensache ist%-|. In meinem Ausbildungsbetrieb war sogar einer, der sich strikt geweigert hat sich an den Kosten für die Pille zu beteiligen. Er meinte die Pille wär ja nicht für ihn, also warum soll er was dran zahlen. Als ich ihn gefragt habe, was er machen würde, wenn seine Freundin die Pille nicht mehr nehmen würde und er Kondome benützen müsste, meinte er: Was soll ich mit Kondomen, die sind nur für One-Night-Stands gut:-o. Verhütung geht ihn nichts an>:(


    Da war mein Schatz zum Glück schon immer anders. Er hat sich immer an den Kosten beteiligt, auch ohne dass ich ihn drauf aufmerksam machen musstex:)

    Wir nehmen seit über einem Jahr nur Kondome und kommen super damit zurecht:)^


    Und soviel anders wie ohne ist es nun auch nicht, find ich:=o

    Zitat

    Und soviel anders wie ohne ist es nun auch nicht, find ich

    Ganz ehrlich ... Ich persoenlich merke keinen Unterschied.