• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wir nehmen auch Kondome! Ist auch noch nix passiert, obwohl schon 2 mal eins gerissen ist. :-o Wüsste jetzt nicht, was da falsch angewendet war.

    ich hasse kondome... und von dem gleitmittel krieg ich ausschlag... bin froh, dass ich meine goldlily hab.


    war eben im solarium. sah aus wie eine leiche... schneeweiss.

    achso: bisher hat sich noch nie einer meiner partner an den kosten für die pille/mirena/goldlily beteiligt. das thema war nie aufm tisch.

    Zitat

    war eben im solarium.

    Ich geh auch wieder alle 2 Tage. Ich habe an den Armgelenken wieder diesen fiesen Ausschlag. Vom Solarium wird der ausgetrocknet und geht nach ner Weile weg.


    :)^:)^:)^


    Gott sei Dank habe ich die Sonnenbank zuhause, damit spare ich mir einiges.

    Zitat

    bin froh, dass ich meine goldlily hab.

    Mal dumm fragen muss... Was ist eine Goldlily?

    Zitat

    Treibts nicht zu wild.

    ;-D Das war ja gar nicht wild, das ist ja das merkwürdige.


    Ihr habt ein Solarium daheim???

    hätte ich auch gern... aber dafür hab ich keinen platz.


    werd jetzt gleich ins bettchen gehen. gute nacht, schnuffis!!!

    Guten Morgen*:)


    Aleonor: du hast immer noch nicht erzählt wie es beim Essen war und was es alles gab, oder hab ich es überlesen:-/


    Mädels, drückt uns in der nächsten Zeit ein wenig die Daumen, dann kann ich euch bald vielleicht was neues bezüglich Hausbau berichten;-)


    Wir haben ein schönes Grundstück gesehen, was uns sehr reizen würde. Aber erst mal müssen wir gründlich alles ausdiskutieren:-D

    Also das Essen war phantastisch!


    Ich zerbrech mir aber immer noch den Kopf darüber wie der 08/15 Mongole an Krokodil, Strauß und Känguruh rangekommen is, aber die Viecher sind recht schmackhaft. ;-D


    Ich glaub ich bin immer noch in der Tieflage.

    Huhu *:)


    Der erste Tag war gut, die Leute sind sehr nett. Aber bei dem Thema blick ich immer noch kein bisschen durch.


    Meine Kurve ist immer noch keine Kurve und gestern hab ich noch mich mit meinem Schatz gestritten :°(


    Hab extra früh heut angefangen, damit ich noch ins Internet kann.

    Er hatte 2 Kumpels eingeladen und sie waren was trinken. Nennt mich spießig, aber ich halte eh nix davon unter der Woche was zu trinken, wenn man am nächsten tag arbeiten sollte, auch wenn man anfangen darf wann man will und nur Diplomarbeit schreibt.


    Auf jeden fall war ich totmüde und bin um 10 ins Bett. Da sind die grad noch losgezogen. um 3 wach ich auf, weil mein Freund schnarcht. Er schnarcht vor allem wenn er was getrunken hat, sonst gehts eigentlich. Dann aber sehr laut. Nachdem ich bis um 4 wach lag war ich mit den Nerven am Ende und hab ihn angebrüllt. Er hat gar nicht verstanden was das Problem war, ich war schon fast am heulen und er ist dann mit Matratze und Decke ins Arbeitszimmer umgezogen. Auf dem Sofa lagen ja die Kumpels.


    Danach hab ich natürlich auch wieder ewig gebraucht bis ich geschlafen hab.