• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Naja er macht das ja nicht absichtlich. aber wenn ich meinen Schlaf nicht krieg werd ich zickig. Ich wär ja aufs Sofa, wenn das nicht belegt gewesen wäre.

    Ja, aber son bißchen mitdenken darf ja wohl drin sein. Hätten die nich bei einem von den Kumpeln pennen können?

    Guten Morgen

    *:)*:)*:)*:)


    Marshmallow


    Ja das Solarium war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann vor 2 Jahren.


    Backäpfele


    Da werd ich auch immer boese.


    Mein Mann schnarcht auch so. Ich bitte ihn dann meist ins Gaestezimmer zu ziehen. Aber ohne Streit geht das meist nicht.


    Er ist allerdings dann immer derjenige der dann anfaengt zu bruellen.


    %-|


    Geht mir dann ganz schoen auf die Hutschnur.

    Ich hab mich grad bei meinem Schatz entschuldifgt per SMS, dass ich ihn angeschriehen hab und geschrieben, dass ich mit den Nerven so fertig war und auch Angst vor dem Termin heut hatte und nur noch schlafen wollte.


    Jetzt hat er geantwortet, dass er das nicht so gut fand von mir und nicht versteht, was ich in solchen Situationen denk.


    Hallo? was werd ich wohl denken. "scheiße ich lieg seit ner Stunde wach und kann bei dem Krach nicht schlafen und muss morgen fit sein" :-/


    Was gibts daran nicht zu verstehen??? wenn ich auf ihn einrede wacht er davon nicht mal auf. ich habs ja erst ohne schreien versucht und versucht ihn umzudrehen. nach ner Stunde konnt ich nicht mehr.

    es war nicht ok von mir zu brüllen. aber ich kann doch erwarten, dass er mich schlafen lässt. oder dass er wenigstens das problem versteht???

    für Mister locker-vom-Hocker ist Diplomarbeit schreiben wohl wie Urlaub.


    ich geh doch nicht extra früh ins Bett, damit der Tag dann trotzdem im Arsch ist, weil ich schlecht gepennt hab.


    Vielleicht sollt ich sein Schnarchen mal auf Tonband aufnehmen.

    Hab keine Nähmaschine. und dann würde er abstreiten, dass er so laut schnarcht.


    Was muss der auch unter der Woche weggehen :-/