• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    backäpfele, bei mir ist das immer etwas anders.


    ZUm einen macht es mir nichts aus, wenn jemand schnarcht, zum anderen geh ich auch selbst gerne mal feiern, wenns völlig unangebracht ist;-D


    Aber da er ja vermutlich weiß, dass dich sowas stört, wäre ei bißchen entgegenkommen echt nett gewesen:-/


    Mann, ich warte auf ne Jobzu- oder absage. Die wollten sich 2 wochen nach dem gespräch melden, das ist heute. Ichwillichwillichwill diesen job, auch wenni ch dafür umziehen müsste und ne fernbeziehung hätte:-/ Das ist aber auch das einzige manko....


    bei ner anderen bewerbung hab ich vor 4 wochen den ist eingegangen brief gekriegt, seitdem 2mal angerufen und jedesmal gehört, ich solle mich gedulden:-/


    Von allem anderen (sind bisher erst 3 andere;-D) hab ich noch nichts gehört... nervtnervtnervt.....


    außerdem hab ich gerade cookies gebacken und zum ersten mal sind die nicht so toll geworden und ich bn sauer deswegen. Maaaaaaaann... wenigstens gibts heute abend trash im fernsehen;-D

    Ich hab früher auch immer gesagt micg stört nicht wenn einer schnarcht. Aber erstens ist das was er da macht schon extrem laut, sowas hab ich noch nie gehört. Und zweitens hab ich eh in letzter Zeit Probleme einzuschlafen und durchzuschlafen.


    Und dann dreht er sich natürlich nicht von mir weg, sondern immer zu mir hin.


    Noch ne Stunde dann hau ich hier ab zu meinem Homöopathie Termin. Ich hab schon irgendwie Schiss :-/

    steffi: genau;-D


    treff mich auf ein weinchen mit ner freundin und guck mir die schnepfen mal an;-D


    du gehst wegen deines zyklus' zum arzt, oder?


    Homöopathen sind meistens nett, vor denne muss man nicht schiss haben;-D


    Ich drück die daumen.


    und ich kann alles verschlafen... wohn ja in frankfurt recht zentral, jede nacht gehen hier mehrere grölende besoffskis vorbei, ein paar blaulichter, autos mit bässen und meinen grunzenden freund hab ich auch noch neben mir... schnarchen ist da nicht schlimm, ich krieg ne Krise, wenn ich angeatmet werde. Und wenn ich schlafen will und der bekuschelt mich im schlaf und lässt mich nicht los und wenn ich gewalt anwende, fängt der an zu knöttern... DANN werd ich sauer. Und richtig sauer werde ich, wennich nicht pennen kann und der friedlich neben mir leigt und süß träumt. Ich hasse alleine wach sein;-D;-D

    Ja genau, wegen dem Zyklus. Nett war die Tussi letztes mal schon, aber die stellt so blöde Fragen. Über so Dinge hab ich noch nie mit jemand geredet.

    Wie man sich bei welchem Wetter fühlt. Wie das Menstruationsblut aussieht. Eine Frage war: "beschreiben sie ihren Stuhlgang"


    oder vor was man Angst hat. das ist so ein Fragebogen nach Kent oder so.

    Zitat

    Backäpfele

    Was hat denn dein Stuhl mit dem Zyklus zutun.


    **vor die Stirn klopp**


    Hallo


    Avanti und Lolle


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Ops Backaepfle sollte eigentlich in Fettdruck stehen...


    Hab wohl zuviel geputzt heute....


    Bin dolle im Kopp.


    *gg*

    @ Carry

    das ist das Prinzip von Homöopathie, es wird immer der ganze Mensch gesehen und nicht das Problem.


    Das Wetter hat mit dem Zyklus ka auch nix zu tun.

    boah... jetzt streikt auch noch der drecksrmv... also nicht gntm heute, weil freund zuhause fussi guckt und ich ja nicht zu meiner freundin kann:-/

    war gerade mit mama, merlin und jamie im park. als ich den zwerg abgeleint hab, ist meine mutter fast in ohnmacht gefallen ;-D


    war aber alles easy.

    komisch... ich hab noch ganz flüssigen schleim... wenn auch wenig. aber die tempi-kurve sieht doch ganz gut aus, oder?