• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja, die sieht gut aus! :)^ Das dauert manchmal etwas, bis der Schleim wieder "normal" oder weg ist.


    Ist der Kleine nicht abgehauen? Hört er schon auf seinen Namen?


    Meine Temp. ist immer noch nicht wirklich oben...

    ja, trag mal nach!


    ne, welpen haben einen ganz gut ausgeprägten folgetrieb. die laufen nicht weg. und merlin war ja auch noch da. an ihm orientiert sich der zwerg schon. er hört auch schon auf seinen namen x:) und "sitz" kann er auch schon.

    Lolle: schön, dass sich Jamie so gut entwickelt:)^


    Marsh: wie läufts mit den Bewerbungen und der Lernerei?


    Steffi: ich hätte ihn auch angeschrien, man kann ja etwas Rücksicht auf den Partner nehmen. Und einfach so Leute in der Wohnung schlafen lassen, find ich auch nicht okay. Oder hat er dich vorher gefragt, ob das okay ist??


    Wie war dein Termin???

    Heute hatte ich das letzte Bewerbungsgespräch.


    Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich mich für die Privatschule entscheiden soll oder nicht. Lernen, na ja, ich bin die ganze Zeit müde, da läuft das nicht so toll. Es kommt ja noch Unterricht dazu´...


    steffi: Ich hätte ihn auch angeschrien. Da reagier ich auch sehr empfindlich drauf, wenn jemand schnarcht und ich davon wach werde. Ich kneife meinen Mann immer ,wenn der schnarcht... Vielleicht hilft brüllen aber besser...


    Lolle: Das ist bestimmt voll süß, Merlin und der Kleine!

    @ Lolle

    das findest du nur "ganz gut"? Für so eine Kurve würd ich mir ein Bein ausreißen ;-D

    @Cooljinx

    gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die so ausflippen kann :-)


    haben gestern nochmal geredet. Es war so wie ich vermutet hab. Er hat mein gerüttel und Gerede zwischen 3 und 4 gar nicht mitgekriegtr. Er ist erst richtig wach geworden als ich gebrüllt hab und hat gemeint ich würd ihn einfach mal so anbrüllen :-/ Naja er fands dann witzig, was er alles gesagt hat. Und jetzt haben wir uns wieder lieb.


    Der Termin war eigentlich voll gut. Sie hat sich über ne Stunde Zeit gelassen und das echt gründlich gemacht, lang hin und her überlegt und dann 2 Mittel zur Auswahl gehabt die passen könnten. Da das eine sogar gedacht ist für ausbleibende Periode und sowas, hat sie mir jetzt erst mal das gegeben. In 4 Wochen hab ich nen Termin um zu besprechen was sich verändert hat, find ich aber ganz schön früh.

    @Marshmallow

    es hat nur insofern gegen das schnarchen geholfen., dass er dann raus gegangen ist und wo anders weiter geschnarcht hat ;-D

    Ja wir wollen bauen oder ein Haus kaufen. Aber wir müssen jetzt eben noch die Finanzierung checken. Es wär halt schon ne riesige Summe, die wir da finanzieren müssten:-o.


    Und je nachdem, müssen wir dann auch den Hibbelstart verschieben, was mir am meisten zu schaffen macht, aber man muss ja auch vernünftig denken:°(:°(


    Marsh: hast du dich schon wegen der Verbeamtung erkundigt??


    Wie liefen die anderen Gespräche?


    Steffi: mein Freund schnarcht auch, aber meistens schlafe ich eh vor ihm ein und bekomme das nicht so mit. Aber wenn ich nicht schlafen könnte und er würd nen ganzen Wald sägen, da würde ich auch zickig werden.


    Ich drück dir die Daumen, dass die Medikamente wirken:)*:)*:)^


    Find auch schön, dass die Ärztin sich auch Zeit für dich nimmt. Merkt man auch, dass sie sich ernsthaft mit deinem Problem beschäftigt:)^

    Guten Morgen...

    ... Mein Zyklus verarscht mich schon wieder .


    Ich versuche mich dieses mal mit manueller Auswertung. Hoffentlich klappt das auch. Das Buch ist naemlich noch immer nicht da


    %-|

    @ Cooljinx

    ja bisher bin ich allein deswegen so von der Homöopathie schon mal begeistert ;-D So viel Zeit hat sich noch gar nie ein Arzt für mich genommen. Und dann in Büchern nachgeschlagen, dass man gemerkt hat, die bemüht sich und hat Interesse daran was passendes zu finden.


    Und auch wenn die seltsame Fragen gestellt hat. Irgendwie war es auch ganz angenehm, dass die mal über anderes reden wollte als immer nur Eisprung hier und Eisprung da.


    Ich nehm das dann am WE und muss dann wohl wieder ordentlich messen, damit ich Veränderungen bemerke.

    Carry was macht der Zyklus denn? Im verarschen ist meiner auch ganz groß.


    wo steckt ihr denn, mir ist langweilig. Ich nutz die Mittagspause fürs Forum ;-D die gehen hier dauernd essen mittags. Ist ja schön für die Kommunikation, aber da werd ich ja arm.

    ich hab gerade bewerbungen geschrieben, bin also eher kommunikationsunlustig.


    Bin jetzt bei Bewerbung NUmmer 5 und 6.


    Davon hatte ich ein Vorstellungsgespräch und sonst nichts. Keine Zusagen, keine Absagen....


    dafür bekomm ich auf mein Profil bei der Bundesagentur für arbeit ständig Angebote für Vertriebsjobs. Heute erst freigeschaltet, hab schon 3 Angebote;-D Hallo, ich hab Erziehungswissenschaften studiert... wtf soll ich mit nem vertriebsjob?