• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh je du Arme. Bewerben ist immer nervig. Ich glaub ich schaff heut nicht mehr so lang. Weiß grad gar nicht was ich jetzt machen soll.

    ja lustig...


    da wo ich mich heute beworben hab, hab ich um 11 angerufen um zu fragen, ob die stelle noch vakant sei. Lustugerweise hat mir um halb 11 ne freundin auf die studivzpinnwand geschrieben, dass sie genau die stelle bekommen hat. Hätt ich da mal vorher drauf geguckt, hätt ichs mir auch sparen können. Aber naja... ich bin ja nett und freu mich für meine freundin, die sucht auch schon seit Dezember und ich ja erst seit ner woche richtig;-D

    Na klar, da gibts nix was es nicht gibt ;-D


    Chef hat mich heut morgen überredet mich bei XING anzumelden, jetzt surf ich auch noch da rum, statt was zu tun...

    Das glaub ich eher nicht ;-D


    ich hab mir XING schon mal angeschauzt und beschlossen: ist blöd, kenn ich niemand. jetzt sind da aber doch schon ne Menge die ich kenn.

    so, ich bin jetzt mal weg ne freundin besuchen...


    was arbeitslose halt so machen den ganzen Tag, ne? muahaha... (nein, ich finde es nicht lustig, aber diese jobsucherei ist ja zum heulen, wenn man seinen humor nicht behält... :-/)

    Backäpfele

    Zitat

    Carry was macht der Zyklus denn? Im verarschen ist meiner auch ganz groß.

    Das hier sieht doch nach evtl. ES aus. War aber sicherlich keiner, da ich weder MS noch einen weichen Mumu hatte.


    Im letzten Zyklus war es schon so das mir ein ES angezeigt wurde denn ich dann nach ein paar Tagen ausklammern musste weil er hinten und vorne nicht stimmte.


    Hier meine aktuelle Kurve


    http://www.mynfp.de/display/view/24430/


    Hier meine alte damit du siehst was ich meine


    http://www.mynfp.de/display/view/23059/

    @ Carry

    das sieht schon nach Anstieg aus. ob das nun einer ist oder nicht, kannst doch jetzt noch gar nicht sagen.

    @Lolle

    auch so ne Community, aber mehr für Job und Kontakte knüpfen.