• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Eine richtige Regel, an die man sich halten kann gibt es eh nicht. Da hilft nur abwarten.


    Früher hat man ja gesagt, solange man stillt wird man nicht schwanger. Die zwei Töchter meiner Großcousine sind genau 10 Monate auseinander;-D. Soviel dazu;-)

    Zitat

    Früher hat man ja gesagt, solange man stillt wird man nicht schwanger. Die zwei Töchter meiner Großcousine sind genau 10 Monate auseinander . Soviel dazu

    Ja soviel zu dieser alten Studie...


    *gg*


    Meine Oma hat auch immer gestillt und insg. 8 Kinder. Eigentlich 9 aber die Zwillingschwester meiner Mama ist als Baby an Gehirnblutung gestorben. Die 2 kamen damals 2 Monate zufrueh. Alles Hausgeburten... Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen

    Ich würde nen Anfall bekommen, wenn ich zuhause entbinden müsste:-o. Ich weiß, es ist entspannter und ruhiger als im Krankenhaus, aber für mich ist das definitiv nichts. Ich bin da ein zu großer Schisser. Wenn ich an alle möglichen Komplikationen denke, die auftreten könnten, da wird mir grad schlecht. Da würde ich mich im Krankenhaus schon sicherer fühlen.

    Ich haette gern zuhause entbunden aber im Nachhinein bin ich verdammt froh das ich im KH war. Melissa Herztoene sind naemlich gefaehrlich runter und da wurde sie schnell mit der Zange geholt. Kam grad so um einen KS rum.


    Wenn ich mir da vorstelle zuhause gewesen zusein... Nee nee...

    Ich würd, wenn möglich, lieber zuhause entbinden.


    Ich hab ein derart gestörtes Verhältnis zu Ärzten das ich mich denen in der Situation ungern so "ausliefern" möchte.

    hi, schnuffis!


    war eben mit merlin 3 stunden aufm trainingsplatz. jetzt bin ich platt.


    eine bekannte hatte letztens eine hausgeburt. ich war leicht irritiert, als ich das gehört hab... aber jedem das seine.


    cooli, ich glaub nicht, dass eine geburt ohne arzt für dich überhaupt in frage käme (so von wegen faktor V)

    Ich weiss gar nicht ob eine Hausgeburt ueberhaupt erlaubt wuerde wenn man Streptokokken B positiv ist.


    :-/


    Denn dann muss mal alle 4 Stunden ein Antibiotikum ueber IV bekommen

    Zitat

    Streptokokken B positiv ist.

    sind streptokokken nicht bakterien? kriegt man die nicht wieder weg?

    Zitat

    stimmt ja, hatte ich schon ganz vergessen

    war mir klar ;-D

    Zitat

    sind streptokokken nicht bakterien? kriegt man die nicht wieder weg?

    So genau weiss ich das nicht. Ich weiss nur wenn man sie hat... (hier in England werden die nicht vor der Geburt gehandelt sondern waehrend der Geburt) kann das bei der Geburt sehr gefaehrlich fuers Baby werden wenn man dann kein Antibiotikum waehrend den Wehen gibt.


    :-/


    Schon allein deshalb waers mir verboten worden.


    Aber ganz abgesehen davon haette ich es ohne PDA nicht ueberlebt...


    *gg*


    Ich bin da auch eher ein totaler Jammerlappen.


    |-o|-o|-o

    Zitat

    deine Homepage ist echt super! Ihr macht ja tolle Fotoshootings daheim!

    Danke schoen


    :)*:)*:)*

    Guten Morgen

    Heute bin ich schon früh aufzzz. Aber ich war schon bei Bäcker und hab frische Brötchen geholt. Jetzt muss nur noch Schatzi wach werden, aber das kann noch ne Weile dauern.


    Wir gehen heut mittag auf eine Hausaustellung. Dort gibt es zwar nur Fertighäuser, aber vielleicht können wir uns dort ein paar Ideen für unser Haus holen. Bin mal gespannt:-/


    Carry: du hast wirklich ein schöne Homepage gebastelt. Hab da gestern auch ne Weile gelesen und die Bilder angeschaut. Machst du das oder dein Mann??

    Mhhh lecker.


    Auf frische Broetchen haette ich auch mal wieder Lust


    :p>


    Dumm nur das wir hier im Ort keine Baeckerei haben.


    :°(:°(:°(:°(


    Die HP mach ich ganz alleine. Ist aber mit gewissen Vorlagen auch keine Kunst.


    Es sieht schwerer aus als es wirklich ist.


    Mein Mann koennte das auf dieser Seite gar nicht, da alles in Deutsch vorgegeben ist.


    ;-)