• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    cool

    ja da hast du recht und ich bin defintiv so ein typ - der immer alles in sich reinfrisst und dann irgendwann explodier ich und oftmals meinen dann alle ich reagiere über, aber eben weil sie nur das aktuelle sehen und nicht - dass es sachen gibt die mich vorher schon geärgert haben - nur ich habs nicht gesagt.


    *obwohl ich das weiß* fällt es mir schwer anderen zu sagen wenn mir was am A... geht :-|

    Ich hab früher auch eher die Sachen geschluckt und nichts gesagt, da ging das aber auch weil wir noch nicht zusammen gewohnt haben. Es waren halt auch kleinere Sachen. Aber jetzt sprech ich das schon gleich an, denn sonst raste ich irgendwann komplett aus und das ist dann nicht mehr so witzig.

    Cool

    was ich noch anmerken sollte, ich meinte da jetzt dass ich das bei Familie und Freunden mach, meinem Freund sag ich immer gleich wenn mir was nicht passt.


    Aktuell gehts halt um die Zukunftsgeschichte!


    Aber wir kriegen das schon hin :)* *positiv denk*

    PN kommt sofort. Und dann bin ich auch gleich weg, weil ich in die stadt geh, mich mit einer Freundin treffen.


    Ich weiß ja nicht, wer hier alles mitliest. wenn mein freund das hier lesen würde, würde der, glaub ich, ausflippen.

    Hi ich bin auch wieder da :-)

    @Amelie

    Das tut mir leid das dein schatz grad so ein egoist ist....ich hoffe er sieht es ein....denke ja nicht das es ok ist....IST ES NICHT...es gehören zwei gleichberechtigte zu einer partnerschaft und nicht einer der sich nur nach dem anderen richtet.


    Ich war früher auch so dass meine beziehungen immer danach gelaufen sind was er wollte. Er hatte nie zeit weil er dies und dies und das machen muss und ich sollte dann auf abruf bereitstehen als hätt ich nichts zu tun und soll mir das so einteilen dass ich dann was anderes vorhab wenn er auch keine zeit hat....ich habs auch immer gefressen aber schluss endlich hat es dann nie funktioniert.


    Mein schatz jetzt ist ganz anders :-) zum glück :-) es ist eher so dass er kleinigkeiten in sich reinfrisst weil ers nicht schlimm findet im einzelnen und irgendwann ist er dann komisch irgendwie so total deprimiert und nichts macht ihm freude bis ich ihm mal so richtig auf den zahn fühle und dann sagt er mir was ihn stört und das es eh nicht schlimm ist aber es sich hald gestaut hat.


    Zum glück bemerkt man das bei ihm leicht...allerdings haben wir fraun da glaube ich eher eine nase dafür als die männer....wobei er auch recht gut ist darin.....:-) ausnahmen bestätigen die regel :-)

    hallo petra

    *:)


    ja meiner sagt mir auch nie was wenn ihn was stört - er schaut da auch oft drüber hinweg, was mir dann auch wieder nicht so passt *schwierig bin* ;-D


    ABER


    ich bin sicher nicht schuld an dem ganzen aber definitv nicht unbeteiligt, so hab ich ihm gleich am anfang gesagt, dass ich nicht will dass er immer ja und amen sagt und so - er hat da anfangs sehr dazu geneigt nur um mich glücklich zu machen.


    ABER


    bei meine letzten beziehungen gingen genau aus dem grund auseinander, weil kein kontra kam %-| sie haben immer das gemacht was ich wollte und irgendwann wird das fad :-| und die freunde waren dann uninteressant für mich.


    von dem her - ist es ja ok dass er auch seinen schädel durchsetzt - aber momentan ist es halt so, dass er zu sehr egoist ist und ich mich zu sehr nach ihm richte!!!


    und das darf ich nicht machen!!!


    und er darf nicht so sehr egoist sein!!!


    und ich glaub dann sind wir wieder glücklich :-D


    ich halte euch auf dem laufenden ;-)

    Marsh

    ich komm jetzt nicht dazu zu antworten!


    Ich muss jetzt heim, bekomm noch Besuch, aber meld mich viell. danach noch, oder sonst morgen wieder!!!


    Tschüssi Mädls @:)*:)*:)

    Also ich hab schon früher immer übers haus nachgedacht und hab auch schon bisschen am computer geplant. Wir sind uns recht einig was das haus betrifft. Wir haben eine sehr schöne aussicht über hügel und felder und jeden abend einen sonnenuntergang. Also wollen wir viel glas und einen schönen garten und möglichst offen auch wenn das mit kindern dann oft laut wird aber ohne wärs uns ja zu leise :-) Wir wollen fussbodenheizung und beim sofa eine wandheizung und eine solaranlage mit einer pelletsheizung gekoppelt und einen regenwassertank um wasser zu sparen.


    Wir wollen ein Ziegelhaus und dachausbau bis oben damit wir später mal ein stockwerk über den kindern sein können :-) und all unser ramsch muss in den keller passen....


    Ich komme immer so ins schwärmen wenns ums haus geht...