• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    nach 7 stunden schlaf binich ein körperliches und psychisches wrack mit verdammt schlechter laune. das geht eine nacht, zur Not 2... danach ist vorbei;-D

    Das ging überhaupt nur mit sehr viel Kaffee ;-D


    Am Freitag bin ich dann vor dem Fernseher eingeschlafen um 10. Ich bin so wie der Duracell Hase, der irgendwann dann umfällt.;-D

    Hallo ihr Süßen*:)


    Sorry, dass ich zurzeit nicht so viel schreiben kann. Aber wir haben grad im Geschäft so viel zu tun und ich habe einen neuen Arbeitsbereich bekommen. Da muss ich mich erst mal zurechtfinden%-| Ist alles etwas stressig.


    Steffi: wie gefällt es dir denn bei der Firma? Habt ihr inzwischen Internet in eurer Wohnung?


    Anton gefällt mir nicht, aber Josepha find ich sehr schön:)^


    Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die viiiieeeel Schlaf brauchen;-D Ich bin unausstehlich wenn ich nicht ausgeschlafen bin und ausgeschlafen darf ich mich erst nach 8 Stunden nennen.

    Ihr seid ja lustig! Ich schlaf unter der Woche ca. 6h im Schnitt und am WE könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Da sinds dann schon immer so 12h. Ich könnte schlafen ohne Ende.. Im Bett ist es so schön warm und ruhig. Ich hasse Aufstehen!

    Guten Morgen*:)


    Ich hab mal wieder ne Frage zu mynfp. Also: warum um Himmels Willen bewertet das Programm den gestrigen Schleim als Höhepunkt??? Das ist gerade mal ZT6. Das hat er letztes mal nicht so gemacht und es ist ja auch total unlogisch :-o

    Ich find 8 Stunden Schlaf nicht wirklich viel.

    @Cooljinx

    mir gefällts sehr gut. Die Leute sind nett und helfen mir auch. Ich hab nur noch Motivationsprobleme...


    mynfp zeigt seit neuestem immer den potentiellen Höhepunkt, also weil es einer sein könnte, das verschiebts dann wieder.

    ich hab 7 Stunden geschlafen zzz Heut Abend geh ich mal wieder ins Ballett, ich hoff ich blamier mich nicht völlig...

    Guten Morgen...

    ...

    Zitat

    seit neuestem immer den potentiellen Höhepunkt,

    Das ist mir auch schon aufgefallen.


    Heute habe ich den besten Zyklusschleim denn ich seit vor der Schwangerschaft hatte.


    Nu bin ich schon ganz gespannt.