• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich will mal ne Katze! Jetzt dürft ihr mich schlagen. ;-D


    Aber wenn Hund, dann JRT, Chihuaha oder Collie. Aber zum Gassigehen bin ich zu faul.

    Zitat

    Ich will mal ne Katze!

    Ja ne Katze wuerde mich auch reizen. Aber es waere dem Tier momentan nicht fair gegenueber. Deshalb haben wir vor kurzem auch unseren Hund abgegeben...


    Wir ziehen alle paar Jahr um, von Land zu Land. Und das kostet ganz schoen.


    Ich denke das wir die naechten 15 Jahre nicht mehr als mal Kleintiere haben werden.

    Da hast du recht. Deshalb kommt ne Katze bei uns auch erst her, wenn wir eine größere Wohung oder ein Haus haben. Im Moment hätte ich nicht mal Platz für ein Katzenklo...


    jetzt hat mich ja doch niemand geschlagen. Wahrscheinlich sind jetzt alle abgehauen, weil ich sie so schockiert hab. ;-D

    Ach so, Meerschweinchen müssen bei mir auch wieder her! Nur Meerschweinchen zusammen mit einer Katze...:-/


    Lolle: Wie gehts eigentlich deinem Meeroink??? Hast doch noch eins, oder?

    nee ich schlag nicht wegen katzen... hätte selbst gern eine. Ich hätte einfach jedes Tier gerne. Manche sagen wahllos, ich sag tierlieb;-D

    Würdest du dann auch ne Vogelspinne nehmen oder ein Skorpion??? Wenn sowas bei mir im Haus wäre, müsste ich ausziehen. Da hätte ich Angst, dass das Vieh nachts ausbricht und zu mir ins Bett kommt und mich beißt. Oder sich in meinen Schuhen versteckt.

    ganz so tierlieb binich dann doch nicht.


    Tiere sind für alle Lebewesen die 4 Beine und Fell haben.


    Vögel, Fische, spinnen, schlangen etc mögen auch tiere sein, aber keine, die ich als haustier haben möchte....

    Zitat

    Tiere sind für mich alle Lebewesen die 4 Beine und Fell haben.

    OK, einigen wir uns darauf! ;-D Ist aber biologisch falsch...


    Wenn man einer Vogelsinne 4 Beine abhackt, dann gehört sie auch zu der Kategorie...


    Bäh, mich schüttelts gerade...

    Hallo ihr Süßen*:)


    Lolle: die Wauzis sind süüßx:)x:)


    Steffi: ich weiß zwar nicht wie ich dich motivieren soll, aber es schon richtig, dass du das Studium gemacht hast. Hättest du es nicht gemacht, würdest du dir das später mal vorwerfen. Und du hast es ja bald hinter dir, ist nicht mehr lang, das schaffst du auch noch:)*


    Marshi: Husch husch, hinter den Schreibtisch;-D


    Und wegen Katzen wird hier niemand geschlagen, obwohl ich mir keine zulegen würde. Wir wollen auf jeden Fall einen Hund.


    Avanti: ich finde Vögel toll, wir bekommen ja bald welche;-) Aber Spinnen und Schlangen wären auch nichts für mich..bääääh


    Mein Arbeitstag war ganz schön anstrengend, ich warte schon wieder aufs Wochenende. Und eigentlich hätte ich nächste Woche Urlaub gehabt, aber den kann ich mir leider abschminken. Hab ich euch mal von meinem Arbeitskollegen erzählt, der in den USA Stress mit der Polizei hatte?? Der muss jetzt zur Verhandlung wieder hin und unser Chef schickt eine von uns mit. Da kann ich dann keinen Urlaub machen. Nervt mich tierisch, weil Schatzi seinen nicht mehr umlegen kann..


    Wo ist eigentlich Aleonor abgeblieben??

    ich war eben bei der welpenmama und die hat jeden cm an mir beschnüffelt... hat ihr jamie-baby ganz genau gerochen (da war ich ja den ganzen vormittag)


    marsh, wieso sollte dich wer hauen? ich mag keine katze haben, aber ich gönn dir eine, wenn du sie magst @:)


    ach, carry, habt ihr eure kleine gut untergebracht?


    avanti, klar gibt es anspruchslosere hunde als arbeitsterrier ;-D

    Cooli! *:) Ich bin doch am Schreibtisch! ;-D Ich klapp nur zwischendurch mal den Lappi auf, um zu schauen, was hier so geht.


    Ich werd zunehmend nervös...


    Nee, hast du noch nicht erzählt. Was hat der denn gemacht??? Das ist ja doof, dass du deshalb keinen Urlaub nehmen kannst.

    Zitat

    Ach Mann, warum will mich denn niemand schlagen

    Weil wir dich gern haben, aber ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf hat noch niemandem geschadet;-D


    Mein Arbeitskollege war beruflich in den Staaten, hat dann auf einer Feier zwei light Bier getrunken (wie kann man nur so bescheuert sein%-|) und ist dann prompt angehalten worden. Da er Araber ist, sind die Cops nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen (ihr wisst schon, was ich meine) und er hat ne Nacht im Amiknast verbringen dürfen. Dann ist er gegen Kaution raus und muss jetzt zur Verhandlung, die ihm sogar ne Gefängnisstrafe einbringen könnte.


    Selbst schuld, wenn ihr mich fragt%-|. Es ist schließlich nicht gerade die neuste Tatsache, dass Amis arg empfindlich bei Alochol sind und wenn man dann noch diskutieren will und wie ein Terrorist aussieht, sollte man einfach die Klappe halten und vor allem nichts trinken, selbst wenn denen ihr Light-Bier mit unserem Leitungswasser vergleichbar ist. Aber jetzt hat er sich die Scheiße halt eingebrockt.


    Irgendwie tut er mir schon leid, vor allem seine Frau und der Sohn, aber da muss er jetzt eben durch.

    Lolle....

    ... Ja Rhany hat ein super Zuhause gefunden.


    Da hat sie auch eine Hundegesellschaft. Sie ist somit nie alleine und hat immer jemanden zum kuscheln und spielen


    ;-)


    Das beste ist aber auch das sie nicht weit weg ist von hier hoechsten 10 Minuten Zufuss.


    :)^:)^:)^


    Koennen sie also jederzeit besuchen