• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich überlege gerade, ob ich im nächsten quartal statt des tae-bo-kurses einen aerobic-dance-kurs nehmen soll...??? tanzen liegt mir ja... hm.


    morgen fahren wir ja nach schwäbisch gmünd. bin also den ganzen tag nicht online.


    marsh, du hast morgen die prüfung, gell???


    ich denk an dich und drücke dir alle daumen!!!!! du packst das!!!

    Marsh ich drück dir die Daumen :)^@:)@:)@:)


    Beim Ballett wars gestern voll gut. Mir tut alles weh und ich hab auch nicht mehr alles hingekriegt (vor allem haben die sich einfach neue Sachen ausgedacht in den letzten 4 Jahren ;-D) aber ich hab ne Stunde durchgehalten obwohl ich nach ner halben Stunde Stangenarbeit schon knallrot im Gesicht war und geschwitzt hab.

    Ich hab schon wieder abgekackt, ne 2,5 :(v Mcih kotzen diese sCheiß mündlichen Prüfungen echt an. Ich weiß immer alles, aber dann ists doch schlecht. Kann das nicht schriflich sein???

    So schlecht ist ne 2,5 auch nicht für ne mündliche Prüfung. Klar wenn man eigentlich alles weiß ist es ärgerlich. Ich verkack bei mündlichen auch immer, bin froh, dass ich nicht viele hatte.

    Na ja, richtig schlecht nicht, aber wenn es bei der Einstellung nur auf die Noten ankommt, dann ist ein Schnitt unter 2 nicht gerade förderlich. was mich eben ankotzt ist, dass ich eigentlich gut bin (das soll jetzt nicht eingebildet klingen), also ich kann gut lernen, und dass es dann nur drauf ankommt, wie du dich verkaufen kannst. Das Problem an der sache ist, dass ich NUR mündliche Prüfungen habe in dem SCheißreferenariat. war mir von anfang an klar, dass ich da abkacke. Schriftlich war ich immer durchgehend gut in der SChule und im studium. Und jetzt kommt es nur noch auf Gelaber an. find ich echt daneben! :(v

    Würd dich gern trösten, aber das ist halt einfach kacke :°_


    sagt mal, wo sind eigentlich Syd und so? Und warum guckt Dini gar nicht mehr bei uns vorbei? :-/

    huhu!

    @steffi

    das war wohl gedankenübertragung *g*


    hab mir gerade gedacht, ich guck mal wieder rein ;-) was machen eure Übungsversuche!? hab blos mal zwischendurch mit bekommen, dass der ES nicht so kommen will.....ich drück die Daumen, das wird schon noch!


    hoffe euch gehts allen gut!!! mir ja, hab zwar jetzt nachmittags immer Übungswehen, aber die sind net so schlimm. da wird der Bauch halt ziemlich hart und ab und an hab ich auch etwas Schmerzen....


    Weiß nicht, ob ichs schon erzählt hatte: wir bekommen ein kleines Mädchen x:)


    Ich bin jetzt auch schon 23.SSW :-o und gestern war ich schön Shopping mit meiner Mum......werdende Omis sind ja soooo spendabel ;-D


    grüßle dini

    Naja ich hatte vor Silvester nen ES, direkt nachdem wir angefangen haben zu Üben.


    Seitdem keinen mehr, also weiß ich garnicht ob man das Üben nennen kann :-/


    In der 23. Woche schon :-o Verrückt wie die Zeit vergeht. Wie schön, ein kleines Mädchen x:)


    kann grad nicht auf deine HP gucken, falls der Chef um die Ecke schielt...

    Dini, hübsche Homepage! Die Malediven sind ja traumhaft! *neid* Du erinnerst mich irgendwie an Renée Zellweger... Natürlich in jünger.

    Ja, genau, wo sind denn syd und Amelie??? Syd hatte ja wohl auch schon ihre Prüfungen. Hoffe, sie meldet sich dann wieder.