• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Wir hatten einmal ohne Kondom, aber nur ganz kurz, da kann ja gar nix passiert sein.

    Du kennst doch den sogenanten Lusttropfen;-D Ich müsste ja schon lachen, wenn du jetzt schwanger wärst;-D

    Ja, den kenn ich schon, aber ich geb da nicht allzu viel drauf. So fruchtbar bin ich dann auch wieder nicht bzw. mein Mann hat auch keine Superspermien. Weil mir einmal nach Kaffee schlecht war, bin ich noch lang nicht schwanger. Mir wars bestimmt von dem Rest Koffein, der noch in der Maschine war, schlecht. Ich vertrag das nicht, trink nur Kaffee ohne Koffein.


    Dann kannst du gern lachen, aber nicht wenns wieder ne ESS ist!

    hi, schnuffis!


    och mensch, marshi... und diese unzufriedenheit, obwohl ich heute ganz in der nähe war...


    ich gratuliere auch trotzdem zur bestandenen prüfung! das war ja n sauwetter bei euch.


    wir haben die boxen in schwäbisch gmünd gekauft (nachdem wir über eine stunde auf den testraum warten mussten :-/ )und dann waren wir in nußloch (handtaschen gucken ;-D )


    jetzt sind wir beide im eimer.

    Ja Nussloch gibt es wirklich, da würd ich auch mal gern hin, wegen den Handtaschen;-D. Aber da würd Schatzi die Krise kriegen;-D

    lohnt nicht. da gibt es ca 4 regale mit handtaschen. das ist ein betty barclay-lagerverkauf. das meiste sind klamotten. aber ich konnte schatz so eine handtasche zeigen, die man "so halten" kann ;-D


    meine kurve is ja doof. meine temperatur ist heute schon wieder gefallen. meine hochlage ist damit doch eigentlich nicht lang genug, ne?

    Lolle: Bist du dann an HN vorbeigekommen??? Hättest mir dann ja doch hallo sagen können.


    Ja, sicher gibts Nußloch. Da war ich schon gaaaanz oft. Aber so viele Taschen gibts doch da gar nicht. Die wären mir jetzt nicht sonderlich ins Auge gestochen.


    Ah, seh grad, das hast du auch festgestellt. Hätte ich dir auch vorher sagen können.


    Ich hatte von dem Betty barclay Lagerverkauf mein standesamt-outfit.

    Das mit Nußloch muss ich unbedingt meinem Freund erzählen. Der hat da soooo einen Spaß dran.


    Ich feier grad meine 9. Erkältung (+zwei MagenDarmGrippen+ eine eitrige Mandelentzündung) seid Ende Januar 2007 durch.


    Wozu Zyklusbeobachtung doch alles gut ist.


    Nächsten Monat hab ich nen Termin zum Blutabnehmen, mein HA will mal Antikörper und Zink testen.

    moin, mädels!


    marshi, wir wussten das mit den handtaschen auch vorher. das ding hat ja ne internet-präsenz.


    ja, wir sind an hn sowohl aufm hinweg als auch auf dem rückweg vorbeigefahren.


    ich hab mich eh gefreut wie ein schnitzel, die ganzen ortsschilder wie z.b. "dossenheim" mal zu lesen, weil ich eine ganze reihe bücher gelesen habe, die in der ecke spielen (bzw die geschichten einer familie schildern, die bis heute dort lebt).


    ja, hab meine mens noch nicht... aber die tempi ist halt wieder runter gegangen.


    aleonor, herzlchen glückwunsch zur 9. !!! @:) ;-D

    Redet ihr hier ueber Mario Barth..


    Ich find den zum Bruellen komisch


    ;-D;-D;-D;-D


    Wie gehts euch?


    Ich bin immernoch im Halbkoma...


    Es wird einfach nicht besser mit der Kleinen.


    Naja...


    Nicht rumjammern

    Der ist soooooo geil.


    Habt mich auf die Idee gebracht.


    Ich hab das "Maenne sind primitiv aber gluecklich" schon sooo lange nicht mehr gesehen.


    Habs mir grad in den DVD Player geworfen


    ;-D;-D;-D