• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Dini

    dein Bauch sieht echt wunderschön aus.


    Ich hab mich gestern wieder in den Schlaf geweint. Ich glaub ich verzweifel noch daran :°( Mein Zyklus ist jetzt bald in der 10. Woche :°(

    Nichts wird gut. Alle werden nacheinander schwanger und ich hab noch nicht mal nen verfickten Eisprung.


    Vielleicht hab ich es nicht verdient schwanger zu werden. Vielleicht soll es nicht so sein. Seit wir versuchen zu hibbeln ist es so schlimm wie noch nie.

    och steffi....


    das wird schon.


    vielleicht wirkt das medikament ja bald und sonst hatte die ärztin ja noch ein anderes..


    Ist bestimmt scheiße zu warten... tut mir leid. aber gib die hoffnung nicht auf.


    Ist ein freund eigntlich genauso verzweifelt?

    Nein natürlich nicht. Wegen dem könnte es auch in nem Jahr passieren :-/ Der hat es ja nicht eilig. Der wundert sich nur.

    Backäpfele

    **Dich mal gaaanz lieb in den Arm nehm**


    Nicht weinen.


    Ich kann dich schon verstehen auch wenn du nu denkst.


    "Was weisst die schon, sie hat ja schon ein Baby"


    Trotzdem weiss ich noch SEHR genau wie ich mich in den UEZ gefuehlt habe.


    Alle wurden sie sofort Schwanger nur ich war nach ueber einem halben Jahr noch immer nicht schwanger.


    Ok ich hatte ES aber geklappt hat es trotzdem nicht sofort.


    Habe Geduld mit deinem Koerper und lenk dich ein wenig ab.


    Ich weiss das ist leichter gesagt als getan.


    Aber auch du wirst eines Tages eine schoene Babymurmel vor dir herrollen.


    :°_:°_:°_:°_

    und das hat mit verdient haben nichts zu tun....


    aber nicht das geringste kleine bißchen.


    Außerdem wird hier nicht jeder einfach so schwanger.. wir warten hier doch alle drauf, bzw doch sogar nur darauf, dass man loslegen darf schwanger werden zu können... du kannst wenigstens schon loslegen, sobald dein körper einverstanden ist.... ich glaube, so solltest du das sehen. Der Körper wird schon nen Grund haben, wieso er ne schwangerschaft gerade nicht zulässt!

    Es ist normal, dass es nicht sofort klappt. Ich hab mich auf 1 ganzes Jahr eingestellt.


    Aber es ist nicht normal, dass man ein Viertel Jahr fast keinen ES mehr hatte.


    Wenn das so weiter geht, klappt es auch nicht in einem Jahr.

    @avanti

    Zitat

    du kannst wenigstens schon loslegen, sobald dein körper einverstanden ist...

    Ich hab doch selbst jahrelang darauf gewartet. Und jetzt wär es soweit und es funktioniert einfach nichts.

    Zitat

    Der Körper wird schon nen Grund haben, wieso er ne schwangerschaft gerade nicht zulässt!

    Ich sag ja. Es soll einfach nicht sein :°(

    vielleicht soll es ja wirklich im Moment nicht sein. Aber das hat nichts damit zu tun, dass du es nicht verdient hättest, das ist doch Unsinn.


    Jetzt mal ernsthaft, du bist so jung und kannst in deinem leben noch 20 mal schwanger werden (was jetzt nur bedingt erstrebenswert ist:-/)


    Hm, auch wenn du das jetzt als esoterischen Quatsch abtust, kannst du gerne machen: Du musst Geduld mit deinem Körper haben. So ungeduldig wie du mit deinem Körper bist, hätte ich auch keinen Bock schwanger zu werden. Ich weiß, ich hab gut reden, aber du musst einfach akzeptieren, dass dein Körper eben mehr Zeit braucht als andere.

    Mensch Backäpfele


    Das tut mir leid.


    Das wusste ich nicht.


    Aber ich bin mir sicher das es bei dir auch noch klappen wird.


    Du darfst nur nich den Glauben an dich verlieren.


    :°_:°_:°_

    Wieso sollte es im Moment nicht sein und vor ein paar Monaten schon, als wir einfach noch nicht lang genug zusammen waren? Das macht doch keinen SInn.


    Ich bin 25, wenn es noch 2 Jahre dauert bis ich schwanger bin... ich wollte mit Mitte 30 eigentlich keine Kinder mehr.


    Ich bin ungeduldig mit meinem Körper? Ich warte seit 16 Monaten darauf, dass sich irgendwas normalisiert. Der verfickte Zyklus geht schon über 2 Monate. Keine andere würde so lang warten und hätte schon längst Medikamente genommen. Nur ich wollte meinem Körper Zeit geben und das hab ich jetzt davon.