• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Letztlich weiß es keiner, ob er überhaupt eins haben kann.


    Ich fühl mich auch schlecht, weil es anderen viel schlechter geht und die nicht rumheulen.

    Wem gehts denn schlechter?


    Ich finde, das ist schon geduldig von dir, aber eigentlich bleibt ja gar nichts anderes übrig, da ist es besser, man ist einfach geduldig. Man lernt auch geduldig zu sein. Manchmal gibt es einen Rückschlag, aber dann ist man doch wieder geduldig. und bei dir ist eben gerade der Rückschlag.

    Also jetzt geh ich wirklich heim. Bis dann und danke für eure Antworten, ihr habt mir geholfen, auch wenns nicht so aussieht. Ich kann mit keinem reden außer meinem Schatz, weiß ja keiner von meinem Kinderwunsch. Bis dann @:)

    @ Marsh

    ja so seh ichs auch. Frauen die keine Kinder bekommen können, geht es schlechter. Und Frauen die Hormonstörungen haben und dadurch ein erhöhtes Fehlgeburtrisiko. Und Frauen die ohne Medikamente gar keinen Zyklus haben und ihr Leben lang welche nehmen müssen. Eigentlich bin ich gut dran mit meinem 3-Monats-Zyklus.


    Also dann *:)

    Ach so, ich hab gedacht, du meinst uns hier. Ja, klar, da hast du recht.


    Dann machs mal gut! Schaff noch was heute oder lenk dich irgendwie etwas ab! Es kommen wieder bessere Tage! @:)

    Dini: schöner Bauch@:)@:):)*:)^ Du wirst ja langsam richtig rund:-D


    Steffi: :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich wünschte ich könnte dir helfen. Aber du darfst dich wirklich nicht reinsteigern..es ist sehr leicht gesagt, ich weiß und ich wüßte nicht, wie ich in deiner Situation reagieren würde.


    Auf jeden Fall war ich sehr geschockt und betroffen als ich das gelesen habe:°_. Es tut mir soooo leid, aber ich weiß, dass du Kinder haben wirst. Es wurde schon mehrfach gesagt, dass du deinem Körper die Zeit lassen musst die er braucht. Nur kann dir keiner sagen, wieviel Zeit er braucht. Ich kann verstehen, dass du am verzweifeln bist, aber du darfst dich nicht so reinsteigern. Wir wissen, dass du Eisprünge hattest und du wirst wieder welche haben. Der Körper hört ja nicht einfach damit auf, er verschiebt das vielleicht einfach nur.


    Ich weiß wirklich nicht, wie ich dich aufmuntern kann:°(


    Übrigens PN*:)

    Oh lecker! :p> Mein Mann ist immer noch nicht da... Wo der heute bleibt...


    Ich schau jetzt gleich GNT. Ich bin gerade wieder total müde und schlecht ists mir auch, weil ich zu lange youtube geschaut hab. Nicht, was du jetzt wieder denkst! ;-D

    wasn ne yufka?


    Ich bin da, aber ich stelle mich gerade im geiste schon auf gntm ein.


    Nee, bin noch am bewerbungen schreiben, hab heute 3 rausgeschickt. Ich will endlich arbeiten. Bitte in nem coolen job... ich hasse den Zustand kein Geld zu haben und ab April hab ich wirklich GAR nichts mehr. Vorher muss ein Job her... :-/

    Zitat

    Nicht, was du jetzt wieder denkst!

    Würd ich doch nie tun:=o;-D Wie kann denn einem von youtube schlecht werden?:-p


    Ich schau auch gleich GNTM an. Bin mal gespannt, wer heute rausfliegt...

    Cool: Das ist ganz einfach, schau dir einfach Videos an, die während ner achterbahnfahrt oder auf ner Wasserrutsche gemacht wurden. Das hab ich gemacht. :=o Mir wirds auch immer vom Videospiele spielen schlecht. Deshalb mach ich das auch nicth...Mir ist so schlecht, ich mal kurz hin....

    cooljinx: Nö. Ich wohn mit meinem freund zusammen und der verdient zu viel.


    Kann man ja richtig finden, aber ich fühl mich so beschissen, wenn der mich finanziert. Ich meine, er zahlt schon immer vielviel mehr als ich, aber das war immer okay, ich hab ja studiert und er arbeitet halt... aber ich hatte halt immer das geld von meinen eltern und hab gejobbt. Geld von den eltern bekommich jetzt nicht mehr und jobben geht als nicht-student auch nicht, wo ich gekellnert hab...


    ist halt scheiße, weil ich keinen bock hab immer nach geld zu fragen, wennich was brauche. Ich find das so... erniedrigend:-/