• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich sage "türkische pizza" ;-D


    so steht es sogar auf den tafeln.


    übermorgen gehen wir mongolisch essen... machen wir immer an unserem jahrestag ;-D

    im "mongo´s" nimmt man sich selbst, was man will, wählt eine marinade und bekommt es dann zubereitet zum tisch gebracht. meine schwester ist seit jahren vegetarierin (die aber ab und zu etwas fisch isst) und geht da auch sehr gerne essen.


    es steht einem also frei, das fleisch einfach wegzulassen.


    warum möchtest du denn veegie sein, wenn du gerne fleisch magst?


    4 jahre sind wir am samstag zusammen x:)

    weil ich neulich ein Jahr lang kein fleisch gegessen hab, da hab ich mich alledings komplett vollwertig ernährt. Und ich war fitter, zufriedener, hatte besserer Haut, hab deutlich!!! weniger gewogen und war insgesamt besser drauf. das war weg, sobald ich wieder Fleisch gegessen hab. Kann zufall sein, glaub ich aber nicht.


    Außerdem gehör ich zu den Menschen, die sich von ner Reportage über Massentierhaltung sofort zu Tränen rühren lassen und es danach nicht übers Herz bringen, ein Tier zu essen. Ich sollte einfachmal wieder eine gucken

    Außerdem hab im Sommer im Diplomstress dummerweise nach 3 Jahren Pause wieder angefangen zu rauchen, was ich jetz vor 2 Wochen wieder aufgehört hab... das kostet mich gerade genug Disziplin;-D


    Aber übermorgen fährt der Freund für nen knappen Monat in Urlaub, da hab ich Zeit und Muße für so disziplinarische Sachen. Da gibts Sport, Vollwertkost und kein Fleisch.


    Eigentlich ist er das nämlich shculd, dass ich mich nicht disziplinieren kann. Alleine klappt das immer ganz gut, aber wenn der asi mit seinem beneidenswerten Stoffwechsel dann neben mir ne Tüte Chips ist, kann ich nicht nicht mitessen... selbst kauf ich mir sowas nie:-/ Ich ess nur mit:-/ Ich Depp....

    Zitat

    selbst kauf ich mir sowas nie Ich ess nur mit Ich Depp...

    ich kann auch ganz gut alleine essen....


    aber ich arbeite daran, mein übergewicht wenigstens größtenteils zu verlieren.

    hat eigentlich eine von euch letzte woche ghost whisperer gesehen? ich war ja nicht daheim und weiss nun nicht, was da passiert ist :-/

    Nee, türkische Pizza ist doch was anderes. Yufka ist so ein Döner-Wrap, einfach Fladen anstatt dem Brot, ohne Auflage wie auf der Pizza.


    Nee, hab ich leider auch nicht gesehen. Ich verpass das immer, weil ichs vergesse. Morgen kommt die letzte Folge Gilmore Girls. Da muss ich heulen...

    guten morgen, schnuffis!!!

    Zitat

    einfach Fladen anstatt dem Brot,

    achso. kenn ich gar nicht!


    marsh, ja, die allerletzte folge... doof. und dass sie logan nicht genommen hat, fand ich scheisse. das macht mir schon jegliches happy-end-gefühl kaputt.


    mensch, mädels... morgen ist unser jahrestag... ob ich einen antrag bekomme??? glaube ich irgendwie nicht. wär aber schöööööööön. denn dann wüsste ich, dass wir nächstes jahr hibbeln... *seufz*

    ichhab gilmore girls diese staffel gar nicht geguckt. Ich fand die letzte schon nicht so toll und ier die kam dann ja auch freitgs. Da hab ich besseres zu tun... im nachhineien tuts mir natürlich leid, aer ich kann ja nicht jede Serie mitnehmen;-D Aber logan haat ihr nen antrag gemacht? Oder wieso hat sie ihn nicht genommen? logan ist so heiß.... geil!


    Ich hab irgendwie immer gedacht, ich gck nicht viel fernsehen, weil ich eigentlich nur gezielt gucke und der fernseherim Hintergrnd nicht läuft, aber dann ist mir mal aufgefallen, was ich alles gucke: lost (boah, ich liebe sawyer, das ist ja voll der allerwunderbarste Mann der Welt) und dann mittwochs prosieben: despis, greys und private pracice. Donnerstags topmodels und sonntags tatort. Am ende kommt da doch ganz schön was zusammen (wobei lost ja gerade nicht läuft, mittwochs auchnicht immer läuft, topmodels auch wieder vorbei ist... ;-D)


    lolle, weiß dein Freund, dass du nen Antrag gerne hättest? Also, habt ihr schon mal drüber geredet?