• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen...

    ...


    Na wie geht es euch ...?


    Mein Eichen hockt noch immer faul im Eierstock...


    %-|


    Zum Veggie.


    Das koennte ich nicht, ich liebe Fleisch. Am liebsten Hack.


    Wobei ich da auch kuerzer treten muss, wegen WW.


    :-(

    Hallo ihr Lieben,


    wollt mich nr kurz mal melden. Mir gehts heut schon wieder viel besser. Danke auch dir Cooljinx für deine lieben Worte @:)


    Bin an meine FH gefahren, in die Bibliothek. Und jetzt bin ich im WLAN ;-D

    steffi, schön, dass es dir besse geht! @:)


    avanti, klar weiss er das. theoretisch sind wir auch schon irgendwie verlobt und der antrag wäre "formsache"... eine art startschuss zur hochzeitsplanung ;-D

    und ja, logan hat rory nen antrag gemacht. auf ner riesenfeier von ihren großeltern vor allen leuten.


    und letzten endes hat sie ihn abgelehnt. sowas von blöd!!!


    dh, grey´s anatomy und private practice guck ich auch!!! nur muss ich mir die hälfte immer aufnehmen und nen tag später gucken. bei mir klingelt ja um 4.30h der wecker...

    Huhu!*:)

    Ich bin heute fix und fertig. Meine Schüker waren heute so unverchämt, das gibts gar nicht. Ich bin wohl nicht der Typ für den Job, das merk ich immer mehr. Ich kann mich einfach nicht richtig durchsetzen. will da gar nicht mehr hingehen.

    @ Marsh

    hast du denn nen Plan B, falls das nix wird? Meine SChwester studiert auch Lehramt und würds am liebsten gleich hinschmeißen. Die fand ihr Praktikum an der Hauptschule dafür besser.

    Ja, schanger werden! ;-D Nee,quatsch, ich weiß ja gar nicht, ob das überhaupt was wird. Nee, ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich einen plan B. Den müste ich mir dann erst noch zulegen.


    Was gefällt den deiner SChwester nicht? Das studium oder das Unterrichten?

    so... jetzt haben wir unseren schreibtisch auch noch umgebaut (eine neue platte zurechtgesägt und darauf montiert, so dass er jetzt "über eck" steht)


    jetzt sieht alles viel freundlicher aus.

    ;-D


    Mein Freund grad


    Er heult rum weil er, seiner Meinung nach, nen Rettungsring hat. Dann guckt er mich ganz vorwurfsvoll an und meint er könne sich immerhin nicht rausreden das er ne Stillreserve bräuchte. (Das mach ich nämlich immer)


    ROFL ;-D

    Olla*:)


    Ich hab Urlaub:-D:-D:-D Endlich etwas ausspannen...


    Aber es sind ja nur vier Tage und das lange Wochenende. Am Montag haben wir dann einen Termin bei der Bank, wegen Finanzierung. Bin mal gespannt was die sagen.


    Steffi: freut mich, dass es dir heute besser geht@:)@:)


    Marshi: nicht unterkriegen lassen. Deine Schüler hatten heute vielleicht einfach nen schlechten Tag.


    Lolle: ich drück dir die Daumen, dass du morgen nen Antrag bekommst. Wär doch romantischx:)


    Aleonor: die Ausrede ist spitze:)^ und nicht mal unwahr;-)

    Ich hab auch Urlaub (fast)! Korrigier hier erstmal noch Vokabeltests. Da hatten sie aber einen extrem schlechten Tag. Die sind bockig und motzen nur rum.


    Lolle: Ich drück dir natürlich auch die Daumen! :)^