• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    danke, ihr seid süß. aber ich mach mir wenig hoffnungen. das wär ja zu einfach...


    mein urlaub ist jetzt vorbei. nächste woche bin ich mit der sch...kollegin alleine *würg*


    die hat diese woche wieder nette sachen über mich gesagt... wie fett ich doch geworden wäre in den letzten wochen (hä???) und dass es kein wunder wäre, wenn schatz mich nie heiraten würde... so schäbig wie ich aussehe (aha ;-D )

    lolle, vielleicht haust du der einfach mal richtig aufs maul. Manche Leute brauchen das (ja offensichtlich, da kommt der ruhrpottprolet in mir hoch;-D)


    cooljinx: ich schreib bewerbungen, am sonntag fährt mein freund in urlaub und ich hab ne neue lieblingsseite: http://www.playit.ch, da sind spiele. Sucht mal nach Bloons tower defense und spielt das. bin gerade bei hard; easy und medium ist fertig.


    Bei uns siehsts grad so aus: freund im schlafzoimmer, ich im wohnzimmer, beide am zocken und man hört uns nur abwechselnd fluchen, wenn wir tot gegangen sind;-D;-D


    außerdem hab ich hunger, aber ich will spielen, nicht kochen... dabei dab ich mir zum kochen extra nen tollen wein (aldi, 2,59;-D) gekauft. Zum sblöschen und zwischendurch trinken. Am ende ist dann immer die flasche leer, so macht kochen spaß. Also, macht eh spaß, aber so noch mehr:-D


    lolle: na, dan hoff ich umso mehr, das du nen tollen antrag kriegst. dann kann doe blöde alte mal gucken, worüber sie lästern will:-/

    Lolle: die sind ja süüüßx:)


    Ich hoff auch, dass du nen tollen Antrag bekommst. Die blöde Kuh soll bloß die Klappe halten. Hast du mit deiner netten Kollegin gesprochen?? Ihr müsst echt was unternehmen. Die ist doch total bescheuert. Und wieso sagen denn diejenigen, denen sie das immer erzählt, nicht einfach sie soll ihr dreckiges Maul halten? Ich find das echt der Hammer>:(>:(>:(


    Avanti: ich drück dir die Daumen, dass du was tolles findest:)* Du hast doch bald ein Vorstellungsgespräch, oder??

    am montag hab ich eins. aber ne stelle, die ich eigentlich nicht so gerne möchte... gespräch nehm ich natürlich trotzdem mit:


    Am 19. hatte ich auch schon eins, für nen absoluten traumjob, aber ich vermute, das wird ne Absage. Die wollten schon längte beshceid gegeben haben und als ich montag angerufen hatte, hat die sekretärin gesagt, sie käme gerade aus dem urlaub, ich würde bald was hören. Aber ich denke mal, wenn ich die stelle hätte, dann hätte wohl jemand angerufen... vor allem, weil da zeitdruck hintersteckte:-/


    Entweder ist meine Absage also noch nicht hier, oder ich werde zurückgehalten, falls die erste Wahl absagt.. mal gucken....

    Oh, wie süß! Merlin sieht aber ganz schön gefährlich aus auf dem 1. Bild!


    Also der Tussi gehört echt eins aufs Maul wie avanti schon sagte.Die hat ja wohl nicht alle Tassen im schrank.Sag doch auch mal sowas zu ihr, vielleicht findet sies dann nicht mehr so lustig.


    Cool: Die Namen auf dem Vokabeltest waren gemeint.

    Zitat

    Und wieso sagen denn diejenigen, denen sie das immer erzählt, nicht einfach sie soll ihr dreckiges Maul halten? Ich find das echt der Hammer

    DAS frag ich mich auch... denn wenn sie mir was über wen erzählen will, sage ich ihr immer, dass sie es lassen soll (bzw brauche ich schon nur noch zu gucken... sie weiss dann schon)

    Zitat

    vielleicht haust du der einfach mal richtig aufs maul

    mir wäre sehr danach ;-D aber offiziell darf ich das alles ja gar nicht wissen und will die nette kollegin nicht in die pfanne hauen (die hatte letztens schon nen hörsturz) lange werd ich mich aber wohl eher nicht mehr beherrschen können...

    Zitat

    Oh, wie süß! Merlin sieht aber ganz schön gefährlich aus auf dem 1. Bild

    hihi... ja das stimmt. der witz ist, dass merlin immer nur großes droh-gehampel macht und der zwerg ihm dabei die lefzen zerbeisst... gestern hatten wir jamie zum ersten mal mit in unserer wohnung. als merlin gemerkt hat, dass wir den kleinen mit hochnehmen, hat er ein gesicht gezogen, als wollte er uns sagen, dass wir nicht mehr alle tassen im schrank haben ;-D

    an nen antrag glaub ich heute gar nicht... schatz ist nicht antrag-mäßig drauf ;-D


    ich hab ihm ne süße karte geschrieben. die hat er heute morgen bekommen. aber ausser nem küßchen und nen witz über einen satz gab es keine reaktion (hab ich auch nicht erwartet.. schatz legt nicht soviel wert auf karten jeglicher art... aber ich fand die so schön, dass ich sie gekauft und was draufgeschrieben hab)


    jetzt gleich gehe ich erstmal mit merlin auf den hundeplatz und schleppe meine eltern mit dem terrorzwerg mit (es sei denn, meine mutter redet sich gleich doch wieder raus)


    heute abend gehen wir ja essen. aber vor publikum macht er keinen antrag (hoffe ich wenigstens...)

    Zitat

    Ich hoff auch, dass du nen tollen Antrag bekommst. Die blöde Kuh soll bloß die Klappe halten

    DIE würde das von mir gar nicht erfahren ;-D

    Zitat

    Hab heute auch einen JRT gesehen im Restaurant. Der hat geniest. war auch süß

    ja, die sind putzig. wir haben ja jetzt schon drei in der familie, wenn man es genau nimmt. merlin war der erste. als der in etwa 7 monate alt war, war ich mal im sonnenstudio. da saß auch einer. die besitzerin arbeitete wohl in dem studio. ich hab mit dem kleinen gleich freundschaft geschlossen. sie mochte allerdings ihren eigenen hund nicht. weil er irgendwann nicht sofort angerannt kam, als sie rief, hat sie ihm einen tritt verpasst. ich hab sie gleich gefragt, ob sie auch einen tritt will... sie meinte dann, ich könne "die scheisstöle" mitnehmen. konnte ich ja nicht... hab aber alle hebel in bewegung gesetzt. und dann haben wir ihn am nächsten tag da raus geholt. die "schwiegereltern" meiner schwester haben barney genommen. im nachhinein stellte sich sogar heraus, dass das jetzt schon sein VIERTES zu hause ist!!! er hat die ersten monate kaum auslauf bekommen, keine spielgefährten kennengelernt... nix. aber jetzt hat er es ja gut.