• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    danke, cooli!


    aber wenn der mir heute nen antrag macht, fress ich nen besen! ich hab nichtmal ein einzelnes röschen bekommen (ich hab ja auch gesagt, ich will nix :-/ schließlich gehen wir ja teuer essen)


    und zum essen gleich macht er das nie im leben. hab die hoffnung für heute komplett begraben.


    muss ich wohl auf den 27. mai warten :-/ och menno.

    Hallo*:)


    Lolle: wie wars gestern abend??? *ganzneugierigbin*


    Mädels, ich bin total fertig. Wir waren gestern lang weg, zwar nur bei Freunden, aber ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt.zzzzzz

    Huhu ihr Süßen *:)


    na wie gehts euch? Ich hab heut recht hohe Temo gemessen, allerdings erst um 9 Uhr. mal schauen, das wär echt toll.


    Wir haben gestern über Hochzeitstermin geredet und über den 1. August nachgedacht. Kann man sich leicht merken wenigstens.


    Aber es macht mir etwas Sorgen, dass ich Ende August die Diplomarbeit abgeben muss.

    moin, schnuffis!


    war ein netter abend inkl. nem gehaltvollen cocktail aber absolut ohne jede spur eines antrags.


    ich sag ja... der macht mir keinen. ich bin heute total traurig... hab das gefühl, dass die heiratspläne wieder einfach im sande verlaufen.

    och lolle, das wird schon noch... ich als Typ würde auch keinen antrag machen, wenn meine freundin das erwarten würde (also terminlich mein ich das jetzt). Der kommt irgendwann fies aus dem Hinterhalt, wenn du die häßliche schlabberhose anhast und irgendwelche von hunden zerkauten Pantoffeln;-D


    steffi: um as meinen DA-Erfahrungsschatz zu schöpfen: Der letzte MOnat ist verdammtverdammtverdammt arbeitsintensiv so mit tagelang 12 Stunden vorm PC. Ganz ehrlich, ich würde entweder die hochzeit nach hinten schieben, oder DA verlängern, wenn das bei euch geht. (Ich hab verlängert und der letzte monat war trotzdem scheiße;-D;-D)


    Außer du hast ein viel besseres zeitmanagement als ich, ich bin da in meinen Planungen immer etwas minimalistisch und stell dann fest, dass das hinten und vorne nicht reicht:-/

    @ Lolle

    Ehrlich gesagt versteh ich halt immer noch nicht, warum du drauf wartest, wenn ihr schon verlobt seid. kannst du nicht einfach sagen "Schatz as hältst du von Juli" oder so?

    @avanti

    na du machst mir ja Mut. Ich kann die Hochzeit nicht anch hinten verschieben, weil ich gar nicht weiß, ob ich nach der DA noch hier wohne. Ich hb gar kein Zeitmanagement ich mach einfach drauf los ;-D aber in 6 Monaten wird sich das doch schreiben lassen hoff ich. Naja ich weiß es ist blöd. Die Alternative wär Juli, aber da ist sein Bruder nicht da.

    außerdem binich alleine zu hause, hab freund + freunde gerade zum flighafen gebracht. 3 wochen. BIn erstaunlich traurig und fühl mich einsam. Normalerweise ist mir sowas egal, aber da ich schon immer den ganzen Tag nichts zu tun hab, ist das zur zeit immer so wichtig, wenn der freund da ist und mir ein bißchen was aus dem normalen Leben erzählt:-(


    Ich glaub, ich fahr die woche mal zu meinen eltern ins Rheinland. Freund hat ja sein Auto hier gelassen.


    Frankfurt Hahn ist übrigens unverschämt weit von ffm entfernt... ätzend

    geil. Jetzt ist mir gerade auch noch meine brille kaputt gegangen.


    Ich krieg so nen hals, ist doch alles zum kotzen:-/

    Och avanti, was machst du denn :°_


    Brillen kann man reparieren und der Freund ist bald wieder da, 3 Wochen gehen vorbei :)*

    bruder nicht da ist natürlich scheiße.


    und vielleicht klappt das ja mit DA und HOchzeitsvorbereitungen. Ich bin da etwas unerfahrne und weiß nicht, wie anstrengend so ne Hochzeit ist...;-D

    ja, ich weiß ja, dass drei wochen vorbeigehen... ich weiß nur nicht, wieso ich diesmal so ein theater mache. Normalerweise ist sowas für mich total okay.


    Brille sieht gerade so behindert aus, mir sind an beiden seiten zeitgleich diese plastikdinger abgefallen, wo die brille auf der nase sitzt... keine ahnung, wie das heißt. Jetzt seh ich aus wie so ne olle Lehrerin, betonung auf oll;-D

    naja wenn der auch 4 Geschwister hat, irgendeiner ist immer nicht da. aber der wär halt ab August wieder da.


    Viel vorbereiten muss man für die Hochzeit eigentlich nicht. Ich hab aber auch noch nie geheiratet ;-D


    Die Dinger an der Brille heißen glaub Pads. Ich hab zum Glück mittlerweile eine ohne.

    Mann meine Mutter regt mich manchmal auf. Erzählt sie mir grad, dass ne frühere Schulfreundin von meiner Schwester heiratet. Frag ich sie wann, sagt sie das hat sie nicht gefragt. Aber sich dafür merken wer wann in der Jugendblaskapelle gespielt hat :-/ Hab ich ihr gesagt, sie hat ja nicht mal nachgefragt wann ich heirate. Sagt sie: na ich nehm an im Herbst, nach dem Studium. Sag ich: ne eben nicht. Im Juli oder August.


    Und sie dann waaas, wieso, warum habt ihrs so eilig, warum heiratet man vor Ende des Studiums %-|