• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Ehrlich gesagt versteh ich halt immer noch nicht, warum du drauf wartest, wenn ihr schon verlobt seid. kannst du nicht einfach sagen "Schatz as hältst du von Juli" oder so

    weil es dann hinterher wieder heissen könnte, dass er gar nicht wollte und sich nur nicht getraut hat, nein zu sagen. 10 sekunden eigeninitiative kann ich doch wohl erwarten???

    avanti, das mit der brille ist mist. das ist meinem freund vor zwei jahren auch passiert... mitten in süd-frankreich. gsd hat der optiker auch ohne verwendung von fachvokabular unsererseits verstanden, was wir wollen ;-D

    Zitat

    Der kommt irgendwann fies aus dem Hinterhalt, wenn du die häßliche schlabberhose anhast und irgendwelche von hunden zerkauten Pantoffeln

    DAS glaub ich schonmal gar nicht. er hat schon so viele ultra-romantische momente einfach vergehen lassen...

    Aber wenn er nicht wollte, warum seid ihr dann verlobt? Glaubst du echt er sagt sowas nachher? Das würd ihm doch schon vorher einfallen.

    Lolle: schade, aber ich denk das kommt noch:°_ Er kann es nicht ewig rausschieben..


    Avanti: das ist ja doof, mit deiner Brille. Hast du eine Ersatzbrille daheim? Heute hat ja kein Optiker geöffnet.


    Steffi: ich kann schon wieder nur den Kopf über deine Mama schütteln...


    Drücke dir ganz doll die Daumen mit deiner Temp:)^ Wär ja super, wenn sie jetzt wirklich oben ist und bleibt:)*

    ja ich wusste ja schon, dass sie der Meinung ist, dass man erst nach dem Studium heiraten sollte. Aber dass sie ernsthaft was gegen den 1. August hat, wenn ich erst Ende August fertig bin, wie kann man denn so verbohrt sein :-/


    Ich hab überhauzpt keine Lust mehr, mit ihr über irgendwelche Vorbereitungen zu reden.

    Zitat

    wieso nicht mal nachfragen

    nen termin haben wir ja auch, gegen den er angeblich nix hätte. er WEISS aber, dass ich mit den vorbereitungen erst anfange, wenn er sich einmal eindeutig dazu geäußert hat.

    Ich hätte da auch keine Lust ehrlich gesagt. Und wegen dem einen Monat braucht man sich wirklich nicht anstellen...


    Aber glaubst du nicht, dass es eurem Verhältnis schaden würde, wenn du sie nicht miteinbeziehst??? Ich weiß halt, dass mir meine Mama das übel nehmen würde und sehr traurig wär, wenn ich sie ausschließen würde...

    @ Cooljinx

    wie soll ich sie mit einbeziehen, wenn sie scheinbar kaum Interesse hat. Und unser Verhältnis ist eh nicht so toll leider.

    Aber ich hätte jetzt gedacht, wenn ihr nen offiziellen Termin habt und die Einladungen rausschickt, dann wird sie sich dafür interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Moment alles etwas unwirklich auf sie wirkt.:-/ Sie ist schon sehr mit der Verlobung überrascht worden und hat vielleicht etwas Zeit gebraucht, um das alles zu verdauen.


    Ich will jetzt sie und ihre Äusserungen nicht in Schutz nehmen, ich will nur verstehen können, wieso sie so denkt und sich so verhält..

    huch, ich dachte immer, ihr hättet so ein gutes verhältnis.


    Meine mUtter wäre auch sehr traurig, aber würde auch Interesse zeigen und sich immer freuen, wenns endlich mal soweit wäre


    Da fällt mir ein, mein großer Bruder hat seit kurzem seine erste Freundin und ist halt schon 28. Das war immer doof für den und die MUtter hat sch voll gefreut, als die beiden dann mal da waren. Und was macht die? Hat die Freundin gerade ne viertelsekunde gesehen, fängt an zu heulen und nimmt die in den arm. Das arme Mädel, das muss ich doch völlig überrumpelt gefühlt haben... manchmal finde ich, dass meine wirklich nette tolle Mutter echt nen riesendachschaden hat;-D

    Zitat

    Hat die Freundin gerade ne viertelsekunde gesehen, fängt an zu heulen und nimmt die in den arm.

    Das ist ja süß.........und total peinlich.


    Jaja, die lieben Mamis;-D

    wir haben ja noch keinen fixen Termin. Einladungen schicken wir glaub gar keine, wir sagens dann halt.


    Meine Mutter wird eh noch durchdrehen, falls ich schwanger werde.