• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    mein vater hat meinen ex mal gefragt, was er denn für ne Partei wählen würde;-D;-D;-D


    Und der will allen Leuten immer sachen schenken: der freundin von meinem kleinen brude hat er neulich so nen rotzenhäßlichen Katalog für KLamotten geschenkt. Oder hätte er, meine Schwester hat die MIsere ankommen sehen und bevor mein Vater die rfeundin getroffen hat, hat sie gesagt, dass sie den Katalog voll gerne hätte;-D;-D


    Eltern sind echt lustig;-D

    Zitat

    Meine Mutter wird eh noch durchdrehen, falls ich schwanger werde.

    ;-D;-D Da freu ich mich jetzt schon drauf;-D


    Nein, Scherz beiseite...


    Sie wird durchdrehen und danach wird sie sich tierisch freuen;-)

    Steffi: es kann auch schneller gehen, als du denkst:)*:)*:)*


    Jetzt wart mal ab, was die Temp die nächsten Tage macht.

    Schneller als ich denke wär schon vorbei ;-) Mittlerweile bete ich einfach nur, dass es irgendwann dieses Jahr klappt, sogar das erscheint mir unwahrscheinlich. Ich glaub noch nicht mal mehr an Eisprünge. Die Temperatur war sicher nur wegen der Uhrzeit höher.

    bei drei hörts dann auch auf. Also, wir sind insgegsamt zu viert.... ein riesenspaß, wenn man sich mal sieht, was selten ist.


    Steffi, was ist das Problem von deiner Mutter? Einfach ein generelles oder ein konkretes?

    Hm, man kann sich halt seine Eltern auch nicht aussuchen. Wer weiß wie wir später mal sind und unsere Kids schreiben hier im med1 und beschweren sich über uns, dass wir nicht verstehen können, warum sie Kinder wollen;-D