• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: Der Eisprung kommt irgendwann noch!


    Dann scheinen deine Eltern ein Mix aus meinen und meinen Schwiegereltern zu sein. Meine Schwiegereltern sind nur distanziert und total neutral und meine Mutter mischtr sich überall ein und will alles ganz genau wissen.


    avanti: Bader??? ;-D

    marshmallow: hä? Ich steh aufm schlauch...


    (so, ich geh mal gucken, wie man so nen fahhradsattel runterschraubt. wenn freund weg ist, will ich wenigstens sein fahrrad benutzen und mir die hlabe Tüte chips die ich gerade gegessen hab, wieder wegtrainiern.

    @ Marshmallow

    Vielleicht, viellicht kommt er aber auch nicht. Wer weiß das schon.


    Ich muss mnal wieder weg. Machts gut, bis morgen dann *:)

    da haben wir den salat... hab ihm eben stundenlang was vorgeflennt... ihm versucht zu erklären, dass es mir scheint, als ließe er die sache einfach wieder nur im sande verlaufen und er checkt nix. musste ihm zigmal erklären, dass ich NICHT heule, weil er mir gestern keinen antrag gemacht hat, sondern weil ich das gefühl hab, er macht sich NULL gedanken darüber, mir überhaupt mal einen satz zu dem thema zu sagen.


    wie ich denn darauf käme, fragt er... na, weil er es schonmal so gemacht hat??? so ne blöde frage.


    und der endeffekt ist der, dass ich jetzt voll geschwollene augen hab.

    dass ich blöd bin, er mich doch liebt und er den angedachten termin schon ernst nimmt.


    dass ich nicht merke, dass er irgendwas ernst nimmt, weil er keinen ton darüber verliert, versteht er nicht.


    und bevor die verlobung nicht offiziell wird, glaub ich nach wie vor nicht, dass wir im november heiraten.

    hab ich ihm gesagt. da hat er gesagt, ich müsse keine angst haben. dass die aber nicht von alleine weggeht, hat er angeblich verstanden.


    ich ärgere mich über mich selbst, dass ich so doll heulen musste. jetzt seh ich wieder drei tage lang aus wie ein zombie.

    ich hab extra so augen-kühlpads...


    ja, beim heulen schwellen meine augen total an und mein ganzes gesicht brennt. ich glaub, ich vetrag meine eigenen tränen nicht. sollte das heulen bleiben lassen.

    Aber Lolle, dann hat er es doch gestern gesagt, wenn er das so

    Zitat

    dass ich blöd bin, er mich doch liebt und er den angedachten termin schon ernst nimmt.

    gesagt hat :-)


    Aber ich versteh, dass es hart ist, wenn er es nicht von sich aus einfach so sagt.


    Ich seh auch so aus, ich hab heut morgen schon heulen müssen. Meine Tränen sitzen irgendwie zur Zeit sehr locker :-/