• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Du zählst nicht du musst lernen und ich will nicht schuld sein, wenn ich dich ablenk ;-D


    Aber mir ist langweilig, ich glaub ich geh bald ins Bett.


    Man ihr glaubt nichgt wie froh ich bin, dass ich mit meinem Bericht fat fertig geworden bin so schnell und meine 3 freien Wochen genießen kann.:-D

    was besseres zu tun??? ich hab da aber eigentlich keine Lust drauf, muss aber sein. Muss ja die Prüfung bestehen.


    Ist doch super, dass du mit deinem Bericht schon fast fertig bist! genieße deine Ferien nächste Woche!


    Das ist dann leider meine letzte ferienwoche. :°(

    Ja, meine Examensarbeit und Unterricht vorbereiten und jetzt auch noch lernen. Wollte aber irgendwann noch ein paar Tage frei machen.

    Einen wunderschönen verregneten Donnerstag Morgen!

    *:)*:)*:)


    Gestern kam ich nicht mehr dazu reinzuschauen :-|


    ABER ich hab ja gar nicht viel verpasst ;-)


    Marsh


    Gut das ihr das klären konntet :)*:)*


    Steffi


    Morgen dein letzter Tag und Bericht auch fast fertig - na dann kann ja nix mehr schiefgehen :)*:)*


    Petra


    Ja wir haben auch schon einige genaue Vorstellungen und ich schreib dann gleich noch warum ich gefragt hab.


    ALS

    zu mir

    Ich komm gestern heim und :-o mein Freund ist da x:)


    Eigentlich wollte er trainieren und noch zu nem Freund.


    Jedenfalls wusste er leider nicht das ich wen eingeladen hab, egal danach konnten wir reden. Und er hat sich Gedanken gemacht gestern tagsüber :-D Ich hab also erstmal ihn reden lassen uuunnnnddddddd nicht das ich es schön finden würde wenn mein freund tränen in den augen hat, aber es zeigt mir wie wichtig es auch für ihn ist und wie sehr er mich liebt.


    er hat mir also mit glasrigen augen und zitternder stimme gesagt, dass ich recht habe mit all dem was ich ihm gestern an den kopf geknallt habe. dass es ihm leid tut und das ihm das nicht bewusst war. er hat dann noch gesagt, dass er mir ja nichts versprechen kann was er nicht weiß obs eintreffen wird, aber er weiß dass er die selben träume hat wie ich nur er momentan noch nicht das gefühl hat diese auszuleben und dies eben auch sicher, weil seine zusatzausbildung oberste priorität hat.


    so dann saß ich da zu tiefst gerührt und fragte mich was ich eigentlich will von ihm???


    weil meine träume kinder und haus will ich ja selber jetzt nicht umsetzen - weil hier will ich keine kinder und haus bauen geht jetzt nicht das seh ich ja ein.


    also nahmen wir uns dann in den arm und haben beide fast geweint und es war soooo schön x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    ich hab ihm dann noch das gestern von gestern und hat er das auch so gesehen, dass ich mehr auf mich schauen soll und das er mir niemals was verboten hat und ich mir selber immer verbote auflege und das stimmt auch, aber das will ich ändern und er will auch was ändern :)*:)^


    jedenfalls haben wir beschlossen, weil ich ja viel mehr zeit hab wie er, dass ich mich nach und nach mit der planung unseres hauses auseinandersetze.


    wir haben da schon mal angefangen, ABER das nehmen wir jetzt dann richtig in angriff, wir müssen ja nichts übereilen haben ja noch zeit. baubeginn frühjahr 2010 wär schon super!


    und wir haben uns jetzt eigentlich für den grund entschieden - wir müssen jetzt nur schauen ob unsere vorstellungen sich mit den vorstellungen meiner eltern decken! wenn nicht, müssen wir weiterüberlegen. aber besser wir haben für das alles zeit als es muss alles schnell schnell gehen!


    OH mannnnnn |-o ich hab ein halbes Buch geschrieben |-o:-o


    Sorry!


    Ich arbeite jetzt - Tempi is übrigends oben und sollte die oben bleiben, war da tatsächlich ein ES :-D:-o:-D

    Guten Morgen*:)

    @ Amelie:

    super, dass sich bei euch alles geklärt hat. Ich find das auch sooo süß, wenn Männer weinen könnenx:)


    Frühjahr 2010:-o, das geht bei euch aber flott. So schnell werden wir nicht sein können:-/ Was meinst du, mit in Angriff nehmen??? Irgendwer hat eben auch schon geschrieben mit planen wie es aussehen soll. Gibt da ein Program für PC oder so? Da könnte ich nämlich auch schon wie eine Wilde planen;-D

    @ Marsh:

    schön, dass bei euch jetzt auch wieder alles klar ist:)^

    @ Steffi:

    Dann hast es ja so gut wie geschafft:)^ und kannst deine 3 freien Wochen richtig schön genießen:)*

    Morgen!!! *:)*:)

    @ Amelie:

    Das tönt ja wirklich nach einem sehr schönen und auch aufschlussreichen Abend! :-D Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du ein so gutes Gespräch mit deinem Freund hattest! Und Beginn Hausbau 2010 - hey das ist ja schon bald!! Und bis dahin kannst du ja schon ordentlich planen und träumen! Wow, ig beneide dich echt gerade ein Bisschen! ;-D


    Und sonst, geht es euch allen gut heute? Gut geschlafen? Heute frisch und munter? Ich bin no soo müde.... zzz Aber das sage ich glaub jeden Morgen... ;-D Muss mich jetzt mal hinter meine Bücher setzen und schön fleissig sein!! :-/


    Wünsche euch allen einen guten Start in den heutigen Tag! :)*

    Cool

    huhu *:)


    Frühjahr 2010 ist der früheste Termin der möglich sein wird - wahrscheinlicher wird sein, dass wir im Herbst den Rohbau aufstellen oder gar erst im Frühjahr 2011.


    Aber recht viel länger nicht mehr!


    Ja es gibt da mehrere Programme, wir haben da auch schon angefangen, aber wir(ich) blicken da nicht so wirklich durch |-o


    Eines haben wir vom I-net runtergeladen das ist einfacher, allerdings ist das mit der Darstellung so eine Sache.


    Aja und was ich noch sagen wollte - Kredit ist auch für uns unumgänglich - woher hätten wirs den auch :=o


    Aber ich hab ja Angst das wir nicht soviel bekommen wie wir brauchen :-| und ich will keinen Bürgen - deswegen müssen wir das jetzt auch vorrangig mal abklären. Damit wir wissen in welchem Rahmen ein Haus möglich ist.

    Syd, ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Konzentration für die Lernerei:)* Und solltest du doch nochmal ein Nickerchen machen, dann mach für mich eins mitzzz