• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    So ist es bei uns auch. Das hat Priorität. Aber unabhängig vom Nachwuchs werden wir wohl noch umziehen müssen wegen seinem bzw. unseren Jobs.

    sagt mal, wie alt seid ihr alle? Ich hör hier überall bauen und Häuser;-D;-D


    das wird bei uns noch dauern... hier in frankfurt lohnt sich das glaub ich nicht. Also eher wenn Kinder da sind und wir wieder richtung niedderrhein ziehen (der doppelte elternfaktor ist für kinderplanung schon ganz cool;-D). Da kann man sich auch Häuser leisten, hier kostet ja schon ne Wohnung ab 150T. Am Niederrhein hast du dafür schon fast ein schönes Haus.


    cooljinx: schlafzimmer im erdgeschoss ist bei mir nicht drin. Ich hab immer Angst wenn ich alleine bin. Ich guck aber auch gerne horror und splatterfilme. Zur Zeit guck ich immer, ob michael meyers von halloween unterm bett liegt. Und erdgeschoss.... uuuuuuh. Hab neulich noch nen Krimi gelesen, wo es darum ging.... neeeee, ich muss oben schlafen (was einen auch nicht retten würde im fall der fälle, aber ich würde mich besser fühlen)


    So, jetzt zu meinen Neuigkeiten des Tages. Ich hatte ja heute morgen ein Bewerbungsgespräch. Der Job ist so grenzwertig, eigentlich nicht das, was ich wollte, aber ist auch irgendwie in Ordnung. Ich hätte halt nicht dafür studieren müssen:-/ Der langen rede kurzer Sinn: Um 10 war das Gespräch um 2 haben die angerunfen, dass sie mich gerne einstellen würden. Und ich hab zugesagt. Und am 1.4. kann ich anfangen.


    Ich hoffe trotzdem, dass sich bis dahin noch was anderes tolles auftut, aber wenn nicht, dann mach ich erstmal das.... noch allerdings mit nem sehr gemischten gefühl:-/

    danke:-D


    Ich geh etzt erstmal ein Konto eröffnen. Hab mein Giro noch zuhause bei meinen eltern bei der volksbank. Das ist in ffm scheiße, ich will eins bei ner großen bank, die ein der cash group ist;-D


    Und ich kann meinen freund nicht erreichen, weil das handy aus ist und der weiß also noch von nivhts und ich weiß auch nicht, wann der das handy anmacht. Geplant war so alle paar tage mal;-D;-D

    hi, mädels...


    mir gehts total schlecht und eigentlich hab ich nichtmal lust, drüber zu reden....


    im großen und ganzen hat unser gespräch gestern ergeben, dass er den termin für die hochzeit gar nicht ernst genommen hat und über einen antrag tatsächlich keine sekunde nachgedacht hat.


    ich bin fertig. mir fällt dazu nichts mehr ein. für ihn waren das keine konkreten pläne (es stand alles, sogar die finanzierung der hochzeit, die gästeliste... wir hatten ausgerechnet, wann das baby geboren werden soll und wie lange wir dann welches geld bekommen usw)


    ich bin total zusammengebrochen... und er versteht das nicht. er meint, er liebt mich und wir gehören zusammen.... das wäre, was zählt. den umfang meiner enttäuschung begreift er gar nicht.

    ja, scheint sein ernst zu sein. er ist sogar angefressen, weil ich heute immer noch fertig bin. er meint, es reicht, wenn er mir sagt, dass er ja NICHT gesagt hat, dass wir nicht (oder nie) heiraten. aber so konkret habe er das jetzt nicht gesehen und wundert sich, dass ich es so gesehen hab. ich fühl mich verarscht... natürlich hat er es genau gewusst... er hat nur den einfachsten ausweg genommen und doof gespielt.


    und war dann noch beleidigt, dass ich dann die ganze beziehung in frage gestellt hab.


    mensch... ich kann doch jetzt nicht schon wieder stundenlang heulen... das sieht doch jeder!

    ich hab ihm kleider gezeigt... ich hab jeden morgen meine temperatur gemessen und ihm die kurve gezeigt (und natürlich auch, wofür ich das mache)


    JEDEN tag hab ich über hochzeit, baby und die darauf folgende zeit gequatscht... und er meint jetzt, er hätte es nicht so ernst genommen.

    Du liebe Zeit, Lolle:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ich weiß nicht was ich sagen soll. Das tut mir wahnsinnig leid:°_


    Wieso hat er denn nicht von Anfang an gesagt, dass er sich nicht sicher ist wegen der Hochzeit?? Das ist jetzt schon ein starkes Stück:-o


    Man kann doch nicht alles so genau planen und dann sagen, es war gar nicht so ernst gemeint>:(.

    Avanti: Glückwunsch zum Job@:)@:) Jetzt hast du wenigstens was und kannst dich ja weiterhin umschauen.


    Was ist es denn für ne Firma und als was bist du dann eingestellt???

    cool: das schreib ich mal lieber als pn;-D


    lolle: ach mann, da hat er ja wirklich den einfachsten weg gewählt mit dem dummstellen. Als ob ne Frau mit normaem Verstand einem sowas abnehmen würde. Und er ist bestimmt angefressen, weil du noch fertig bist, weil er nicht damit klar kommt und ein schlechtes Gweissen hat. Meiner schnauzt mich immer an, wenn ich was sage, was ihm ein schlechtes gewissen macht, und stellt mich dar, wie den letzten depp... Aber trotzdem ist das wirklich richtigrichtig scheiße von ihm... Ich hätte da auch mal eben die Beziehung in Frage gestellt und ihm das gesagt.... echt blöd!

    Zitat

    Und er ist bestimmt angefressen, weil du noch fertig bist, weil er nicht damit klar kommt und ein schlechtes Gweissen hat. Meiner schnauzt mich immer an, wenn ich was sage, was ihm ein schlechtes gewissen macht, und stellt mich dar, wie den letzten depp

    genau so macht er das auch. jetzt hat er sich ins bett verzogen, weil er mein gesicht nicht erträgt. ich hab ja in der firma so getan, als sei alles ok... vor den anderen halt. der dachte echt, es sei wirklich wieder alles gut!!! ohne entschuldigung und ohne dass er mal echt stellung bezieht!!!

    Lolle

    :°_


    Maenner koennen manchmal echt daneben sein. Die denken gar nicht soweit.


    Ich habe da auch so ein Exemplar zuhause, der ueber nichts aber auch gar nichts redet.


    Da koennte ich manchmal auch die Waende hoch gehen


    %-|%-|%-|