• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle, das tut mir echt leid :°_! Ich würde mir da total verarscht vorkommen. warum habt ihr dann den verlobungsring?


    avanti: Glückwunsch zum Job! @:)@:)@:) Will auch wissen, was das für ein Job ist.:-x

    Guten Morgen.


    Dafür, dass ich Urlaub habe, bin ich ja früh auf%-| Und meine Kurve sieht auch etwas komisch aus. Sind glaub ich immer die unterschiedlichen Messzeiten:-/ Vielleicht hab ich ja morgen die ehM, letzten Zyklus wars auch um den Zeitraum, mal schauen..


    Lolle: ??? wie gehts dir Süße?:°_

    @ Lolle

    oh mann das ist so krass. Das tut mir so leid, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich versteh das nicht, sagt er das jetzt nur so? Oder hat er es wirklich nicht ernst genommen? Das kann doch nicht sein, wenn du dauernd drüber redest. :°_


    Meine Temperatur hat heut nen Satz um 0,4 nach oben gemacht. Das ist zwar nicht HL-Niveau, wenn man die letzte Kurve anguckt, aber die höchste Temperatur bisher in diesem Zyklus.

    Backäpfele: Ich drück so die Daumen für die Temp in den nächsten Tagen.


    Ich fahr jetzt zu meinen Eltern und zu freunden für ne knappe Woche. freund ist ja wandern und hat netterweise sein Auto hiergelassen...


    Dabei hasse ich autofahren und ganz besonders, wenn ich 3 Stunden oder so fahre:-/


    weiß wer von euch, wie ich meine Gastherme ausschalte? Nachdem ja letzten Freitag meine ehemalige WG abgebrannt ist, bin ich da gerade etwas panisch:-/

    Viel Spaß *:) Hättest ja auch Zug fahren können, oder fährt da nix? Ich fahr auch nicht gern lange Strecken. Wie man das abschaltet weiß ich leider nicht.

    ja, ich hätte zug fahrne können. Aber dann wär ich die ganze woche abhängig gewesen von irgendwelchen leuten, die mich rumkutschieren und so. Das find ich auch immer doof, vor allem, weil ich auch zu den eltern vom freund will und da verabredet bin und das sind dann ja auch immer noch mal 20 minuten mitm auto. Und meine eltern haben eh nur eins, mit dem ich nicht fahren kann, weils nicht für mich versichert ist... also unpraktisch.


    Hm, hoffentlich ist unser hausmeister da... (eigentlich gibts ja nur einen Hebel, aber ich trau mich nicht... :-/)

    Avanti: viel Spaß bei deinen Eltern:)* Gastherme oje.. vielleicht Gas abdrehen??:-/


    Steffi: *daumendrück* Und ihr habt auch schön geherzelt:)^x:)

    dessen frau meint, ich soll einfach die therme abschalten... aber das ist ja nicht der gashahn und den hätte ich auch gerne abgedreht... :-/ und ich weiß nicht, was der gashahn ist...


    steffi, geherzelt habt ihr wirklich beneidenswert oft... ;-D;-D

    nee, der arbeitet tagsüber;-Dalso richtig. Hausmeister ist der nur nebenberuflich. ;eine Mutter meint, man würde das einfach alles anlassen.... naja, ich brauch eh noch ne halbe stunde zum packen, vielleicht bekomm ich ne Erleuchtung;-D