• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi, super@:) Dann kannst jetzt ja in Ruhe schreiben:)^


    Carry: ich denke Lolle wird sich erst gegen abend melden, aber ich bin auch super gespannt. hoffentlich wird alles gut..

    Hallihallo!

    Steffi: Ich drück die Daumen für die Temp.!


    Ich werd jetzt erstmal nicht mehr messen, dann erst um den ES wieder und danach auch nicht mehr. Will aber zumindest wissen, wann NMT wäre.


    Hoffe auch, dass Lolle sich bald meldet! Ihr Freund ist ja echt fies. Tut mir echt leid für sie.

    Zur Geburt werd ich wohl nicht dran vorbeikommen... :=o


    ;-D Super Umfrage! Wenn du mal zu viel Zeit hast...:-/ Bin ja mal gespannt, ob da jemand mitmacht. Er könnte eigentlich gleich selbst mal den Anfang machen.

    hi, meine schnuffis!!!


    ihr seid ja so lieb x:) @:) :)*


    also, ich hab ihn gestern abend dann gefragt, ob er sich denn auch mal gedanken gemacht hat... so den tag über.


    er guckte runter und meinte so ungefähr:" ja, wir können das dann so machen."


    hab ihm gesagt, dass ich das SO nicht will. hat er erstmal nicht verstanden. er dachte, er macht es mir dann damit recht :-/


    jetzt sind wir so verblieben, dass ICH jetzt gar nix mehr mache und ER sich gedanken macht, ob er heiraten will und wenn wann und so... und dass er mir dann nen antrag macht. und auch, dass er den jetzt schon mehr gestalten muss (sich also was einfallen lassen muss) als vorher.


    heute meinte er, dass er lieber nächstes jahr im mai heiraten würde als diesen november. und dann ne hochzeitsreise machen möchte. und ob es mir auch reichen würde, wenn wir 2010 ein baby bekommen. also 09 machen und 10 kriegen.


    ich denke, damit kann ich leben.


    er hat auch verstanden, wie weh er mir getan hat und wie idiotisch er rüberkam. er hat sich geschämt, so blöd dazustehen. (zu recht)

    Lolle, das hört sich doch schon viel besser an als gestern! :-D Das wird schon noch werden! Jetzt weiß er zumindest, dass er einen Antrag machen muss.