• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ja, das hat er gedacht!!! wobei das echt nicht logisch war. ich gehöre nicht zu den leuten, die einfach mal so herumträumen und artikuliere mich auch im allgemeinen sehr sachlich und unmissverständlich.


    vielleicht hat er nicht begriffen, weil er nicht wollte.

    oh super, das erstmal alles gut geworden ist...


    erstmal drauf trauen, dass er es wirklich verstanden hat.


    Ich bin jetzt bei meinen Eltern und hab gerade nähen gelernt. In den letzten 2 Wochen hatte ich sooft Langeweile, dass ich mir unbedingt ein Hobby suchen wollte, meine Mutter hat mir gerade ihre Nähmaschine erklärt und mich ein bißchen üben lassen, ich darf sie auch nächste woche mit nach frankfurt nehmen.


    Juhu... geradeaus funktioniert also schon mal;-D MOrgen kauf ich mir Stoff und fang mal langsam mit ner Tasche an... und jetzt such ich mir erstmal ein tolles Schnitttmuster....


    So, bevor ich jetzt mehr Pns schreibe bezüglich meines Jobs, schreib ichs jetzt doch hier, hier liest bestimmt eh sonst keiner;-D


    Werde beim jobcenter anfangen mit der vermittlung von alg2 empfängern in ein neues arbeitsverhältnis. nicht mein Traumjob, aber es ist ein Anfang und von da kann ich mich auch mit nem besseren Gefühl weiterbewerben:-D


    Also... ich hab ab bald Geld, dass ich sinnlos auf den Kopf hauen kann. Hurra. Und übermorgen fang ich damit an, denn ich brauch schließlich ordentliche KLamotten. danach guck ich gleich auch mal im netz, brauch ja sachen, die kompetent, verantwortungsvoll wirken, nicht ZU schick, aber auch nicht gammelig sind. Hat wer Ideen? Mehr Richtung Tussi als Richtung Öko bitte;-D;-D


    wenn ich schon mal zuhaus bin, muss ich auch das centro nutzen. Da ist shoppen nämlich cooler als in ffm:-D


    marsh: Ich hibbel mit dir mit im Geiste...


    Und steffi: Daumen sind gedrückt für morgen früh beim messen...

    Na das klingt doch schon richtig gut.


    Maenner sind da etwas komisch. Meiner ist auch so einer von der Sorte...


    "So richtig reden... Ueber Gefuehle??? Nee nee lieber nicht"


    Das ist wohl so ein Standart Mann.


    Aber das wird sicher werden und Babyplanung 2009 klingt doch klasse. Ist immerhin schon beinahe April 08.


    ;-);-);-)


    Das geht schneller als du gucken kannst.

    Ich sag euch dann, ab wann ihr hibbeln dürft. Bis jetzt gibts ja noch keinen Anlass.


    Avanti: Hört sich doch ganz interessant an, der Job. Darfst du dich dann mit den Leuten rumschlagen, die eigentlich gar nicht arbeiten wollen oder sind das dann die Willigen? Wahrscheinlich beides, oder?


    Wegen Klamotten: Ich bestell mir ja gern was bei s.oliver. Da gibts seriöse, aber nicht zu seriöse, verantowrtungsvoll wirkende Klamotten und im Sale gleich etwas billiger.

    marsh: ich vermute beides.


    Horrorvision ist ein nicht-deutschsprechender arbeitsunwilliger Typ MItte 50, der die Augen nicht aus dem Dekollete bekommt und anfängt mich zu beschimpfen, wenn ich ihm die Bezüge kürze;-D


    Einmal beschimpft werden am Tag halt ich aus, 2 mal auch, beim dritten wirds happig und beim vierten schinpf ich wahrscheinlich zurück. Und ich bin ja ein Pottkind, ichkann schimpfen;-D


    Aber da sind bestimmt auch nette Menschen bei... ich bin gespannt. Bei s.oliver hab ich gerade geguckt. Das Problem ist, die haben gesagt, ich kann da alles tragen. ABER ich würde mich schon gerne an anderen orientieren. Ich hab aber wirklich keine schönen Klamotten zur Zeit. Also schon, aber dann eher richtung lässig als Richtung schick. Oder nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel zum wegggehen... mal gucken... ih werd mir wohl so 2 oder 3 Kombinationen kaufen, am besten so, dass man auch untereinander tauschen kann und die ein bißchen neutral sind... bin da echt unsicher... :-/


    und ja, Typen sind einfach manchmal komisch... das ist ganz automatisch so;-D;-D

    Lolle: ich freu mich, dass ihr die Sache richtig geklärt habt und ich hoffe er hat es jetzt verstanden@:):)*


    Dass du jetzt etwas misstrauisch bist, kann ich nachvollziehen. Schließlich bist du jetzt schon verletzt worden und dann ist man immer etwas vorsichtiger. Hoffentlich macht er dir bald nen richtigen Antrag:)*


    Avanti: als ich arbeitslos war und ständig aufs Arbeitsamt musste, waren die Leute dort ganz normal angezogen. Also Jeans und Pulli. Kein Schicki-micki aber auch nicht gammlig. Normal sportlich würd ich sagen. Ein Typ hatte sogar Flip-Flops an, das fand ich aber extrem blöd%-|


    Und mit s.Oliver fährst du da schon gut würd ich sagen. Ist ja auch schick, aber auch sportlich:)^

    ihr seid süß! wenn ich euch nicht hätte... ich hab sonst mit niemandem darüber gesprochen.


    avanti, dann kommste ja fast hier vorbei!!!


    centro mag ich aber nicht so gerne. ich geh lieber ins rrz in mülheim. und hier in essen hat ja jetzt in der stadt auch n großes einkaufszentrum eröffnet. hab ich aber noch nicht getestet.

    avanti: Ich denk nicht, dass du da Hosenanzüge brauchst. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht nicht unbedingt die ausgewaschensten ausgefransten Jeans und auch keine Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Sonst schauen dir die Mitte-50er da rein. Hab mir Ausschnitte auch abgewöhnt.

    Ich glaube, wir können hier alle über Sachen reden, die wir sonst nicht groß ansprechen. Obwohl ich mit meinem Freund schon über alles reden kann, aber ich will es nicht so oft tun, gibt ja auch Sachen, die ihn dann irgendwann nerven. Dafür les ich ihm oft vor, was wir schreiben;-D


    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir bald 10000 Beiträge habe:-o