• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich kann mit meinem Mann auch über alles reden, aber manchmal ist mir einfach nicht danach. Und um Himmels Willen, wenn meiner wüsste, dass ich hier schreibe und was alles, da würde der durchdrehen. Das kann ich dem gar nicht sagen.

    so, ich kann leider nicht über meinen freund hier meckern, weil der ja auch bei med1 ist. Hätte schiss, dass der das liest, wobei ich das bezweifel.


    Wer Zervixschleim eklig findet, hat wohl kein Interesse an Kinderwunsch-gesprächen;-D;-D (der spinner;-D)


    lolle, du wohnst in essen? Eine meiner besten Freundinnen auch, die macht da referendariat an ner grundschule. oh, und ne andere Freundin ist da gerade zu ihrem Freund hingezogen. aber ich komme nicht an essen vorbei, ich komme aus der anderen richtung. oder äh... meine geographiekenntnisse verarschen mich gerade. nee, tun sie nicht. Oberhausen liegt zwischen hier und bei dir. Glaub ich;-D


    hm, also keine Hosenanzüge. Obwohl ich gestern einen anhatte und die haben gesaht, sowas wär auch okay. Aber anders ist cooler, Hosenanzüge sind so gar nicht freizeittauglich;-D


    (fuck, ich bin schon oben und mein Thermi noch unten. Mist:-/)

    Warum bistn du so spät noch wach??? Bin ich ja gar incht gewohnt, dass hier so spät noch jemand schreibt.


    Hier gehts ja ausschließlich um Zervixschleim, da wird er sich wohl nicht reintrauen! ;-D

    Na ja, klar sind Hosenanzüge OK, das sind sie wohl immer. Die Frage ist aber, ob was legereres (ist das ein Wort) genauso OK ist. Was hatten die Leute denn da an, bei denen du das gespräch hattest?

    @ Lolle

    das klingt doch schon viel besser. Hoffe er macht sich jetzt wiriklich Gedanken und du bekommst bald den Antrag @:)


    Meine Temperatur ist wieder runter. Ich könnte kotzen.:-/


    Ich will übrigens auch nie ins Krankenhaus. Auch nicht zur Geburt, da kommt man sehr wohl drum rum ;-)

    och mann, steffi... :°_:°_


    marsh: Mein biorhythmus ist völlig im arsch, seit ich fertig mit studium. Penn ja immer bis 11 (siehe Uhrzeit, haha;-D) und kann nicht mehr so früh schlafen. Normalerweise lieg ich dann aber im Bett, aber gestern wollte ch unbedingt meine Tasche noch fertig nähen. Und ja, legerer ist ein Wort;-D Die Leute vom Gespräch: die ein völlig öko, so mit verfilztem wollpulli, der andere im anzug. Also keine echte stütze. Egal, ich kauf einfach,w as mir gefällt und wenns falsch ist, dann hab ich halt so neue Klanotten;-D;-D

    Morgen*:)


    Steffi: die Temp ist aber immer noch über der Coverline. Vielleicht schießt dein Wert morgen richtig hoch oder es lässt sich mit 4 Werten auswerten. Gib die Hoffnung nicht auf @:)@:)


    Marshi: wieso würde dein Mann denn durchdrehen?? Wir schreiben doch gar nichts schlimmes und richtig arg ins Detail gehen wir bei den intimeren Themen auch nicht, also, ich find da gibts nichts zum durchdrehen..


    Avanti: eben, kauf dir etwas was dir gefällt und du dich drin wohlfühlst. Wenn der eine Typ gammlig war und der andere chick, dann kannst du ja die goldene Mitte nehmen;-)

    @ Cooljinx

    es gibts doch gar keine Cover Line. Aueßrdem ist das mein normales TL Niveau und heute wieder bester S+. Da war noch kein ES.

    Also meiner Meinung nach gibts eine. Ist doch immer der höchste der sechs Werte. Und da bist du heute und gestern drüber, auch wenn es nur minimal ist. Und Schleimumschwung könnte noch kommen...

    Ja ich weiß, aber wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass es jetzt diese sechs sind, dann bist du drüber. Dieser Zyklus ist doch eh schon anders als die letzten, dann muss das Niveau auch nicht unbedingt stimmen.


    Aber ich seh schon, heute kann man dich nicht aufmuntern...

    Abwarten musst du, da kommt man nicht drumrum. Vielleicht geht die Temp ja morgen hoch. Irgendwann muss sie ja hoch:-/

    Du hast doch gestern selbst gesagt, dass er dann zuende geht, wenn der ES da war. Und wenn sie nicht hochgeht, dann dauert es ja ewig...


    Sag mal wie ist es denn wenn man keinen ES hat, diese Frauen haben doch auch einen Zyklus. Wie verhält es sich dort mit der Temp?