• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab gesagt wenn ein ES da war, dann geht er auch zu Ende. So hab ichs zumindest gemeint. Es gibt auch Zyklen ohne ES.


    Wenn man keinen ES hat bleibt die Temp die ganze Zeit in der TL und man kriegt halt irgendwann die Mens.


    Ewig dauert es ja sowieso schon. Theoretisch kanns noch mal 3 Monate so weiter gehen. Es ist alles möglich.

    wie lange wartet weidenfee schon?


    Mannomann, das zieht sich echt.


    Aber vielleicht wirst du dafür einfach direkt beim ersten ES schwanger. Und so ganz unwahrscheinlich ist es ja immer noch nicht, dass die Tempi morgen wieder höher ist. Vielleicht auch nicht superwahrscheinlich, aber immerhin.


    Wie gehts dir sonst? Oder hast du eh nichts andres im KOpf?

    Das wär nicht der erste ES, sondern der 3 ;-)


    Ich hab eigentlich grad keinen Kopf für was anderes. Eigentlich sollt ich fleißig DA schreiben, aber das zieht mich runter und ich hab keine Lust.

    Hm, mir hat immer geholfen, in kleinen shcritten zu arbeiten. Also, dass ich mir vorgenommen hab, jetzt 3 Stunden was zu schaffen. So hat sich das dann auch eingependelt. Ich hab immer so 3 Stunden am Tag geschrieben und nochmal 3 Stunden Bücher gesucht, kopiert, Layout gemacht, Anhang etc... also der ganze Kram, der eben auch verdammt viel Zeit kostet....


    3 Stunden ist schon ein Batzen, vor allem schafft man da ordentlich, aber es ist nicht soviel, als dass man nicht mehr wüsste, wo einem der Kopf steht...

    Ja stimmt, ist der dritte. Aber ich meinte auch mehr beim nächsten, also von heute aus gesehen dem ersten.


    Ja. Ich hab Päda studiert, ich muss nicht logisch und strukturiert denken können;-D;-D

    Von heute an der erste macht Sinn ;-D Hmm ich häng hier ca. 8 Stunden rum, also schreib ich netto wahrscheinlich schon 3 Stunden. Aber ich hab einfach keine Lust und das ist sehr schleppend.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, noch ein stellenangebot. Dieses Mal beim staat, aber an meiner alten Schule. wäre absolut meine letzte wahl gewesen. was mach ich denn nu?


    avanti: Genau so würd ich sa uch machen. Kauf einfach, was dir gefällt. Wenns schick sein muss, kannst ud dir ja immer noch einen Blazer dürberziehen. Mein Biorhythmus ist auch im arsch. Wenn Ferien sind komm ich vor 1 nicht ins Bett und wenn keine sind, bin ich nachmittags so müde, dass ich da schlafen muss und abends wieder topfit bin....


    Steffi: schade :°_ Aber deine Temp macht doch schon mal gute anstalten.


    Ich hab schon seit 2 tagen nicht mehr gemessen...

    Oh Mann. Ich hab grad gelesen "ich hab seit 2 tagen nicht mehr gegessen" ;-D und dacht schon ;-D


    Wieso sollest du auch am Zyklusanfang messen, macht ja keinen SInn.

    na schön wär das ganz und gar nicht, eher ungesund. Ich ess auch so viel immer. Heut geh ich wieder ins Ballett und danach bin ich hoffentlich noch fit. Nicht so wie letzte Woche :-/

    ich hab auch gegessen gelesen;-D;-D


    und dazu fällt mir ein, ich hab ne neue Speckfalte an mir gefunden. Am Rücken. Wie kommt denn bitte Speck an den Rücken? Zum kotzen, ehrlich. Wird Zeit für ein geregeltes Leben... :-/


    marsh: Also ist die shcule doof, oder warum letzte wahl? Kannst du dann jetzt aussuchen zwischen der Privatschule und der alten? Und was sagen die anderen, hast du von denen schon was gehört? Ganz abgesehen von Vernunft und verstand: Was MÖCHTEST du denn am liebsten?

    Der Schulleiter ist doof. Und es ist eben meine alte SChule, wo ich 9 Jahre war. Muss ich eigentlich nicht schon wieder hin. Von den anderen hab ih nix gehört, aber das hat sich wohl erledigt, sonst hätte ich ja was gehört. Ich möchte eigentlich gern an die Privatschule, aber vielleicht ärgere ich mich dann?