• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Mag nicht mehr! Wieso studier ich überhaupt?! Ich bin seit 2 Wochen erst da und fühl mich schon urlaubsreif :-/


    Marsh wenns die letzte Wahl ist, dann wär ich vorsichtig. Mach dich nicht unglücklich.

    hi, schnuffis!!!


    steffi, ich würd auch am liebsten nie wieder ins kkh... aber ICH werd da nicht drum herum kommen...


    marshi, ICH würde niemals an meiner alten schule unterrichten ;-D


    obwohl an meiner schule total viele lehrerinnen ehemalige schülerinnen sind.


    avanti, ja, du kommst wohl nicht direkt "vorbei", aber das centro ist von hier gerade mal ne knappe viertelstunde weg. so meinte ch das.


    ha schatz eben gefragt, ob wir das baby doch etwas früher basteln können... so, dass es nicht im sommer 2010 geboren wird, sondern so april/mai. ist zwar nur etwas eher aber fänd ich schon gut.


    gleich geh ich zum optiker. hab mir eine fassung zur ansicht bestellen lassen. wenn sie mir noch gefällt, lass ich mir die fertig machen.

    ich hab mir gestern aus frust übrigens ein paar kosmetik-artikel gekauft und festgestellt, dass mir ein GRÜNER lidstrich total gut steht. hätte ich nie gedacht.

    Ich war gestern auch im Kaufwahn. Eine neue Bürste, diverse Gesichtsmasken, eine Haarklammer, Haarspülung.


    Und beinahe hätte ich noch eine zweit Bürste eingepackt weil ich gerne eine aus Borsten UND eine mit Holzborsten hätte. Aber ich konnt mich grad noch so beherrschen.

    Zitat

    Lolle, das mit dem Baby früher hört sich doch schon ganz super an

    ja, haben eben nochmal darüber gesprochen. dass die hochzeitsreise ende mai mitm wohnmobil nach skandinavien gehen soll und dass wir danach dann bald schon "üben

    Zitat

    Grün, echt? Würd ich mich nicht trauen

    hätte ich auch gedacht. aber da die brillenfassung teilweise grün ist und die mir gut steht, hab ich es einfach ausprobiert.


    den grünen stift hab ich gekauft:


    http://www.cosmoty.de/images/news/2177-1.jpg


    aleonor, bürsten kann man nie genug haben ;-D


    ich hab ne dicke rundbürste, ne dicke paddelbürste, ne kleine für die handtasche und noch so eine halbrunde.

    nen goldenen eyeliner mit glitzerpartikeln hab ich mir auch noch gekauft. der ist auch toll aber nicht alltagstauglich, glaub ich.


    marsh, wie kommst du eigentlich mittlerweile mit den linsen zurecht???


    ich hab mir eben die brille "bestellt". hab extra meine schwester mitgeschleppt, dass mal noch jemand guckt, ob die mir echt so gut steht, wie ich denke. sie war auch begeistert.

    Marsh: alte Schule würd ich glaub ich nicht machen. Vielleicht sehen dich die alten Lehrer immer noch als Schülerin und nicht als Lehrerin und duzen dich vielleicht sogar. Stell ich mir irgendwie komisch vor. Obwohl eine Klassenkameradin von mir jetzt auch auf dem Gymi unterrichtet wo wir als Schüler waren und sie ist begeistert. Aber ich wär da skeptisch...


    Lolle: dein Schatz scheint sich ja wirklich ein paar Gedanken gemacht zu haben. Ist doch super. Dann könnt ihr ja Mitte 2009 anfangen zu hibbeln:)^ Wär nur noch ein Jahr und ein bißchen.


    Lolle und Aleonor: ich kenn diesen Kaufrausch. Ich hab mir vor zwei Wochen Klamotten und Schuhe im Wert von 500€ gekauft:-o|-o Aber es musste mal sein;-D


    Ich kämme mich übrigens nur mit einem Kamm wegen meinen bescheuerten Locken%-|

    Zitat

    dein Schatz scheint sich ja wirklich ein paar Gedanken gemacht zu haben. Ist doch super. Dann könnt ihr ja Mitte 2009 anfangen zu hibbeln Wär nur noch ein Jahr und ein bißchen.

    kommt mir schon noch lang vor... aber es hätte schlimmer kommen können....


    locken? die hab ich auf dem foto gar nicht gesehen. hast du mal ein foto mit locken?


    ich hätte gerne richtige locken. meine schwester hat richtige korkenzieherlocken.

    Gibt fast keine Fotos von mir mit Locken. Ich hasse sie. Ich hätte sooooo gerne glatte Haare.


    Auf den Abiballfotos hatte ich Locken, aber da hab ich sie dann richtig schön gemacht...


    wart mal..