• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ;-D;-D


    Und es ist nicht mein Freund, SCHANDE;-D


    Nein das ist unser bester Freund und er hat glaub ich grad im unpassenden Augenblick dahin geschaut;-D

    Hallo ihr Suessen.


    Sorry das ich mich heute nicht gemeldet habe


    Mein Mann ist fuer beinahe 3 Wochen weg und mir gehts total Scheisse


    :°(:°(:°(

    oh, carry :°_


    das kann ich nachvollziehen... schatz war mal 4 tage weg und mir ging es so dreckig, als wäre er für immer weg...


    *drückdichganzfeste*

    carry, ich bin auch gerade allein.


    Freund ist samstag in Urlaub gefahren und kommt auch erst in 3 wochen wieder. Deswegen bin ich auch zu meinen Eltern gefahren, 3 Wochen nur rumhängen ist scheiße. Das ist in deinem Fall eher schwierig vermute ich mal, aber hast du sonst nichts, was dich ablenken könnte?

    Außerdem weiß ich überhaupt nicht, was ich für ne frisur haben will.


    Ich hatte mal ne coole, doll gestuft m it pony, die hätte ich gerne wieder, aber meine schwester hat die Haare gerade so... :-/


    Ich kann mich nicht mal entscheiden zwischen blonden strähnen und brauner Farbe:-/


    Sonst hab ich keine Probleme;-D

    ja, das stimmt;-D


    Jetzt geh ich mal pennen, glaub ich, bin so müde nd sollte mal damit anfangen, meinen Biorhythmus wieder zu normalisieren;-D


    Gute Nacht...

    Cooli: Ich will das Bild auch! :-x


    Lolle: Mit den Kontaktlinsen komm ich soweit ganz gut zurecht, obwohl ich sie immer noch spüre, aber es geht. Hab sie jeden tag nur ein paar stunden drin. Wenn ich einige tage Pause gemacht hab, spür ich sie stärker.


    Die Asia-Sachen hab ich auch bei dm gesehen. Ich find die kleinen Tattos, dies da gibt so süß. Bin aber schon n bsischen zu alt für sowas.


    War gerad noch auf nem geburtstag.

    Nee, es sind doch Ferien! ;-) Mein Biorhythmus ist auch hinüber.


    hihi, der kuckt aber auf dem Bild! ;-D Hübsche Frisud übrigens!


    Jetzt bin ich aber im Bett! Gute Nacht! *:)

    Guten Morgen *:)


    Mann dass Ferien sind hättet ihr mir früher sagen sollen. Bin gestern zum Ballett und vor der verschlossenen Tür gestanden :-/

    Guten Morgen

    @Avanti/Lolle:

    Melissa lenkt mich schon ganz gut ab.


    Ich putze auch wie ne Wilde, damit ich immer was zutun habe. Letzte Nacht als ich mich dann schlafen legte wars unumgehbar...


    :°(:°(:°(


    Habe dann beschlossen eine CD rein zutun damit es nicht so leise ist und bin dann auch nach einer halben Stunde eingeschlafen. Nun bin ich richtig froh das Melissa nicht im eigenen Bettchen schlaeft... So war ich nicht ganz so alleine.


    Meine Mama waere gerne gekommen aber das war nun alles so kurzfristig.