• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Carry: nicht den Kopf hängen lassen:°_:)* 3 Wochen sind schnell rum. Vielleicht hat ja ne Freundin Zeit, etwas mit dir zu unternehmen.

Ich fahr jetzt dann mein Patenkind holen. Bin mal gespannt wie lange er es bei uns aushält:-/ Ich hoffe nur er weint nicht gleich wenn wir ihn mitnehmen....

Backaepfle

Das sag ich mir auch immer wie ein Motto.... Damit ich es nicht vergesse.

Cooljinx

Danke...

Wie alt ist denn dein Patenkind?

Oh ich hätt auch gern ein Patenkind. Oder wenigstens Kinder im Bekanntenkreis wo ich mal Babysitten dürfte.

@Carry

ich bin da Expertin, ich hatte ein halbes Jahr eine Wochenendbeziehung und wir haben uns meistens nur alle 2 Wochen gesehen. Der Trick ist viel ablenken, viel arbeiten, irgendwas schönes machen, Hauptsache was :-)

hi, schnuffis!

avanti, weisst du eigentlich, dass du die einzige bist, von der ich gar nicht weiss, wie sie aussieht? haste nicht mal n foto?

ich überlege, mir mal akupunktur-nadeln zum abnehmen setzen zu lassen... zwei arbeitskollegen haben gerade total viel damit abgenommen... aber eigentlich glaub ich nicht, dass sowas echt wirkt.

wäre es eigentlich nicht. aber ich hab gestern ja erst die neue brille in auftrag gegeben... die kostet zwar nur 260 euro (ist für ne brille ja nicht so viel) aber der urlaub steht auch bald an etc...

Wieviel hat denn da das Gestell und wieviel die Gläser gekostet? ich glaub ich hab 200 gezahlt, Gestell 100 und Gläser 100.

Hab grad im Internet neue Ballettklamotten für 50 € bestellt :=o Hoffentlich passen sie auch. Wenn ich neue hab muss ich auch wieder regelmäßig gehen ;-D

Jetzt wo du´s so schreibst, könnte sein dass meine auch je 56 gekostet haben und ich abgerundet hab.

Ich hab meine Fassung jetzt auch schon 5 Jahre.

Ich bin mit meiner auch immer noch zufrieden. nach 5 jahren könnt man ja mal an ne neue denken, aber ich würd eh wieder so eine wollen.

ich brauch auch ne neue Brille, meine hab ich seit demersten Semester. Da ich 10 semester studiert hab... :-/

War neulich bei Apollo, hab ja tausend dioptrien (fast;-D) und noch ne Hornhautverkrümmung und sowieso sind meine augen zu nichts nütze, die haben zur zeit ne Aktion so dass meine Brille nur 400 € kosten würde. Muahaha für das nur;-D

Ansonsten war ich gerade im centro und hab mal wieder festgestellt, dass ich nur bei zero klamotten kaufen kann und dass der zero in oberhausen einfach nur hammergeil ist. Ich hab für fast 400 € da KLamotten gekauft (muss die Kohle meiner mutter irgendwann wiedergeben, wenn ich arbeite;-D): 4 Hosen und 5 Oberteile. Super. Für Schuhe hatte ich keine nerven mehr.. Ich hab mich 3 stunden lang nur an und ausgezogen... :-/

carry: Ich hatte mit meinem Freund verschiedene Fernbezihungen, eigentlich bis September nur:

Am Anfang war ich in Marburg, er am Niederrhein; dann ich in Spanien, er am NIederrhein; dann ist er nach Frankfurt gezogen während ich mich in Spanien rumgetrieben hab, ich bin dann wieder nach Marburg gezogen. Und nach 2,5 Jahren haben wir das dann endlich geschafft, von ner Wochenendbeziehung zu ner normalen zu werden. Das war toll!

lolle: wie hättste mich gerne? Tussig, lässig, sportlich, schön ungeduscht aufm Festival? Aber ich will dann auch ein Foto bitte. Ich such dann mal ein schönes raus und überleg mir, wo ich das schön hochladen kann, dann schick ich dir den Link:-D